Nicht Versichert !!!

mtomac204de

mit Glied
Registriert
27. März 2005
Reaktionspunkte
16
Ort
Korat/Thailand
es geht um die kleine bahn in worms!!!
wenn einer (oder 2) denken sie müssten in ein gelände einsteigen das abgeschlossen ist
BEKOMMT EINE ANZEIGE !!!
wenn ich will !!!
und dann auch noch einen unfall zu bauen nach dem mann nicht aus eigener kraft wieder gehen kann und dabei abgeholt werden muss (tatüü tataa)
ist nicht
VERSICHERT !!!
und muss damit rechnen das er das gelände nicht mehr betreten darf
ALSO FÜR ALLE
ich habe eine eMale die mann anschreiben kann und fragen ob mann aufmachen kann ( da kann mann eine lösung finden ) und die wo mich kennen haben meine tele. nummer
ich hoffe das es jetzt jeder aufgenommen hat
MFG: tomac
 
mtomac204de schrieb:
es geht um die kleine bahn in worms!!!
wenn einer (oder 2) denken sie müssten in ein gelände einsteigen das abgeschlossen ist
BEKOMMT EINE ANZEIGE !!!
wenn ich will !!!
und dann auch noch einen unfall zu bauen nach dem mann nicht aus eigener kraft wieder gehen kann und dabei abgeholt werden muss (tatüü tataa)
ist nicht
VERSICHERT !!!
und muss damit rechnen das er das gelände nicht mehr betreten darf
ALSO FÜR ALLE
ich habe eine eMale die mann anschreiben kann und fragen ob mann aufmachen kann ( da kann mann eine lösung finden ) und die wo mich kennen haben meine tele. nummer
ich hoffe das es jetzt jeder aufgenommen hat
MFG: tomac

Hey Digga,
kann das verstehen und hatte mich letztes Jahr auch schon etwas gewundert.
Sag mal, habt ihr einen solchen Hinweis auch schon am Tor angebracht?

Hoffe sonst ist alles im Lot und man sieht sich in Ilmenau.
Grüße s'Hecki
 
mtomac204de schrieb:
es geht um die kleine bahn in worms!!!
wenn einer (oder 2) denken sie müssten in ein gelände einsteigen das abgeschlossen ist
BEKOMMT EINE ANZEIGE !!!
wenn ich will !!!
und dann auch noch einen unfall zu bauen nach dem mann nicht aus eigener kraft wieder gehen kann und dabei abgeholt werden muss (tatüü tataa)
ist nicht
VERSICHERT !!!
und muss damit rechnen das er das gelände nicht mehr betreten darf
ALSO FÜR ALLE
ich habe eine eMale die mann anschreiben kann und fragen ob mann aufmachen kann ( da kann mann eine lösung finden ) und die wo mich kennen haben meine tele. nummer
ich hoffe das es jetzt jeder aufgenommen hat
MFG: tomac

deine ausdrucksweise ist schon spitze, ich hoffe das alle die WO dich kennen dir mächtig viele emales schicken, gruß david:daumen:
 
fleroy schrieb:
deine ausdrucksweise ist schon spitze, ich hoffe das alle die WO dich kennen dir mächtig viele emales schicken, gruß david:daumen:


So, jetzt weiß dann auch jeder, dass Du das besser kannst ;)
Man sind wir hier im Rechtschreibforum oder was geht ab.
Kleinkarierte Bemerkungen am Rande :rolleyes:
Den Sinn sollte jeder verstanden haben der ihn verstehen will.
 
Hecklerin23 schrieb:
So, jetzt weiß dann auch jeder, dass Du das besser kannst ;)
Man sind wir hier im Rechtschreibforum oder was geht ab.
Kleinkarierte Bemerkungen am Rande :rolleyes:
Den Sinn sollte jeder verstanden haben der ihn verstehen will.

Na, sorry. Aber wenn jemand in ein Gelände einsteigt, dann weiß der doch eh, dass das illegal ist. Und wenn er dann auf die Fresse fliegt und nicht mehr heimhumpeln kann geschiehts ihm doch gerade recht!
Das ist ja hier so, als würde einer einen Apell an alle Einbrecher starten, doch bitte nicht bei ihm einzubrechen, weil er dann nicht versichert ist und eine Anzeige kassiert. Zumindest interpretiere ich das Psoting so, auch wenn auch ich diesen Dialektes und dieser Grammatik nicht mächtig bin :lol:
 
Haardt schrieb:
Na, sorry. Aber wenn jemand in ein Gelände einsteigt, dann weiß der doch eh, dass das illegal ist. Und wenn er dann auf die Fresse fliegt und nicht mehr heimhumpeln kann geschiehts ihm doch gerade recht!
Das ist ja hier so, als würde einer einen Apell an alle Einbrecher starten, doch bitte nicht bei ihm einzubrechen, weil er dann nicht versichert ist und eine Anzeige kassiert. Zumindest interpretiere ich das Psoting so, auch wenn auch ich diesen Dialektes und dieser Grammatik nicht mächtig bin :lol:

Hey, dann versteht es wie ihr wollt, macht was ihr wollt ...
Letztendlich, sollte jedem klar sein worum es hier geht. Schon mal diese Schilder gesehen?
Das wieder irgendwelche Pappnasen auf die Idee kommen, die Freundlichkeit anderer Menschen missbrauchen zu können ist ja klar (keine Anschuldigung). Man, freut euch, das Matthias sein Gelände für Euren Spaß zur Verfügung stellt und sich um die Instandhaltung kümmert (bzw. die Kettenfetzer), haltet Euch an die Regeln und pöbelt hier nicht dämlich durch die Gegend. Ansonsten geht einfach in die Skateparks und versucht die Stadt zu verklagen wenn ihr Euch Aua macht.
So eine gequirlte Hühnerkacke :rolleyes:
Man, da kann ich nur
 

Anhänge

  • gr_23205.jpg
    gr_23205.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 19
ich brauche kein xtra schild wo drauf steht das mann das gelände nicht betreten darf wenn alle türen und tore geschlossen sind!!!
wenn ich mein cabrio abschliesse die scheiben hoch mache lade ich ja auch nicht zu einer spritztur ein oder:confused:
und wenn dann doch einer jfbsvbfjfh und drüber klettert eine runde dreht die karre an einen baum ballert und dann sagt:och ich habe gedacht das darf ich muss damit rechnen das es ihm an den kragen geht:mad:
ps:
biss jetzt steht nichts im weg das wir uns in ilmenau nicht sehen:daumen:
mein anhang und ich haben uns schon darauf eingestellt
ich wünsch dir was gruss:m.k
 
mtomac204de schrieb:
ich brauche kein xtra schild wo drauf steht das mann das gelende nicht betreten darf wenn alle türen und tore geschlossen sind!!!
wenn ich mein cabrio abschliesse die scheiben hoch mache lade ich ja auch nicht zu einer spritztur ein oder:confused:
und wenn dann doch einer meind und drüber klettert eine runde dreht die karre an einen baum ballert und dann sagt:och ich habe gedacht das darf ich muss damit rechnen das es ihm an den kragen geht:mad:
ps:
biss jetzt steht nichts im weg das wir uns in ilmenau nicht sehen:daumen:
mein anhang und ich haben uns schon darauf eingestellt
ich wünsch dir was gruss:m.k

Allgemein halte ich Schilder für übertrieben. Allerdings kann man zur Not guten Gewissens sagen, man hat alles versucht.
Beispiel mit dem Cabrio sollte alles erklären :lol:
Bis denne
 
bin gar nicht aus der ecke, habe aber zufällig mitgelesen. im rahmen des aufbaus eines spots haben wir uns über die rechtliche seite informiert und m.e. kann der betreiber eines spots zur haftung herbeizitiert werden, auch wenn das gelände beschildert und abgeschlossen ist. ist zwar totaler dummfug, aber hallo, wir sind in deutschland. naja, das problem bei uns war die höhe der bauwerke und die nicht vorliegende baugenehmigung.... ihr versteht das nicht? wir ehrlich gesagt auch nicht, aber in kurz heisst das bei uns: wenn jmd. widerrechtlich unser gelände betritt und sich beim befahren der von uns erbauten was-auch-immer den hals bricht und uns wider erwarten anzeigt, kann das durchaus den unsrigen hals kosten (im übertragenen sinn). aber wir hoffen das kein hausfriedensbrecher auf die idee käme uns anzuzeigen, nachdem er sich die haxen gebrochen haben könnte, was wir allerdings als gerechte strafe für das unrechtmässige nutzen ansehen würden.... ähhhh, ja...

@hecklerin: ich glaube ich habe nochn bild von deinem rädchen... burg frankenstein vor ca. 4 wochen.... leider überblitzt, aber wennst mogst schicke ich es dir zu!
 
oldrizzo schrieb:
bin gar nicht aus der ecke, habe aber zufällig mitgelesen. im rahmen des aufbaus eines spots haben wir uns über die rechtliche seite informiert und m.e. kann der betreiber eines spots zur haftung herbeizitiert werden, auch wenn das gelände beschildert und abgeschlossen ist. ist zwar totaler dummfug, aber hallo, wir sind in deutschland. naja, das problem bei uns war die höhe der bauwerke und die nicht vorliegende baugenehmigung.... ihr versteht das nicht? wir ehrlich gesagt auch nicht, aber in kurz heisst das bei uns: wenn jmd. widerrechtlich unser gelände betritt und sich beim befahren der von uns erbauten was-auch-immer den hals bricht und uns wider erwarten anzeigt, kann das durchaus den unsrigen hals kosten (im übertragenen sinn). aber wir hoffen das kein hausfriedensbrecher auf die idee käme uns anzuzeigen, nachdem er sich die haxen gebrochen haben könnte, was wir allerdings als gerechte strafe für das unrechtmässige nutzen ansehen würden.... ähhhh, ja...

@hecklerin: ich glaube ich habe nochn bild von deinem rädchen... burg frankenstein vor ca. 4 wochen.... leider überblitzt, aber wennst mogst schicke ich es dir zu!


Au jajaja, bitte :)
hecklerin at ge em ix dot de eh
 
oki, mache ich... pssst, lösch mal die mail addi aus dem post!!! oder schreibe: hecklerin at ge em ix dot de eh... sieht zwar beknackt aus, das ist aber nicht auszulesen.... ;)
 
wer einsteigt is nich versichert,wer nich mehr krabbeln kann,muss abgeholt werden.es kann sein dass dann das gelände dicht gemacht wird und dann kann keiner mehr fahren!sollte doch eigendlich jeder depp verstehen.ob mtomac jetzt WO oder WIE oder WAS schreibt is doch mal vollkommen egal!
greetz max
ps,ich bin ja fan von stacheldraht...stromzäunen...wassergräben...wachhunden..........ja,äh,ne!
 
waldp!lz schrieb:
wer einsteigt is nich versichert,wer nich mehr krabbeln kann,muss abgeholt werden.es kann sein dass dann das gelände dicht gemacht wird und dann kann keiner mehr fahren!sollte doch eigendlich jeder depp verstehen.ob mtomac jetzt WO oder WIE oder WAS schreibt is doch mal vollkommen egal!
greetz max
ps,ich bin ja fan von stacheldraht...stromzäunen...wassergräben...wachhunden..........ja,äh,ne!


max ist ja alles schön und gut aber ich kenn da sojemand der in ma immer gerne eingestiegen ist als zu war... (muss jetzt nicht der max sein...kann aber :D )

hab nix groß zur sache zu sagen... denk des hat niemand... eig sollte der mtomac204de das schreiben damit es zur kenntnis genommen wird obwohls eig schon vorher hätte klar sein sollen aber nunja...
mfg
 
Jetzt wirds aber interessant! Wer ist wann wo warum eingestiegen??? :cool:
Und wer hat wrum von was keine Ahnung? Und warum soll der Hans es lassen???:D
 
Zurück
Oben Unten