lexle
Lass laufa!
BertoneGT schrieb:@ibislover:
Das mit dem Hitzeproblem durch isolation ist meine Theorie. Sie muss nicht stimmen, aber anders kann ich mir den drastischen Funktionsverfall der Hopes im Vergleich zu den hervorragenden Vorgängermodellen nicht erklären.
Ich fahre meine Bremse bereits ein halbes Jahr, deine kommt nächste Woche. Hmm....
Und ich bin hier wahrlich nicht der einzige, der über die Bremsen meckert. Deshalb mag ich an eine Montagsbremse nicht recht glauben. Die Theorie, dass ich zu blöd für die Bremse sei, mag sein. Aber mein Händler ist es garantiert nicht, und er kommt mit dem Ding auch nicht klar.
Das nur als Erinnerung. Glauben musst du mir trotzdem nicht.
Hier ein paar Fotos meiner Montage, damit ihr sehen könnt wie schön sie ausdistanziert ist
Auf dem 2ten Fotos sieht man die Kratzspuren am vorderen Sattel, als sich die Scheibe selbst einen Ausschnitt in den Sattel "gefräst" hat, weil der Ausschnitt nicht tief genug ist...
Christian
probiers echt mal mit organischen Hope Belägen.. bei mie iss es bis jetzt wiklich klasse im Gegensatz zu Sinter und ebc
leider hab ich mir in Wildbad amDienstag den Ellenbogen gebrochen und kann jetzt die nächsten Wochen nicht weiter testen..
ich hab mir jetzt mal aus Interesse ne Cleg bestellt und werde die testen.. sie muss sich an der Uzzi gegen meine 03er Mini durchsetzen.. mal sehn ob sie es schafft

schöner Mist wenn einer im Forum ständig alles für bare Münze nimmt nicht wahr .......