Nico Scholze: Ab sofort auf Scott Bikes unterwegs

SEB92

Fahrradfahrer
Forum-Team
Dabei seit
24. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
1.826
Standort
Waldkirch
Nico Scholze wird seit Anfang diesen Jahres von Scott unterstützt: Das deutsche Slopestyle-Talent wird auf Scott Bikes unterwegs sein und auch die Goggles der Schweizer nutzen. Dass Nico sich auf seinen neuen Bike wohlfühlt, hat er schon im Januar mit einem ersten Contest-Sieg bewiesen.


→ Den vollständigen Artikel „Nico Scholze: Ab sofort auf Scott Bikes unterwegs“ im Newsbereich lesen


 

Votec Tox

Sog. Cappucinobikerin
Dabei seit
21. April 2009
Punkte für Reaktionen
1.448
Wenn das der einzige Kommentar hier ist... bei Fischbach und den xy-Bikes als Sponsor haben sich die Kommentatoren schier überschlagen...
Großartiger Fahrer in einem internationalen Feld, sehr sympathisches Interview, freue mich auf neue Tricks von ihm, wünsche viel Freude und (verletzungsfreien) Erfolg!
 
Dabei seit
5. Mai 2017
Punkte für Reaktionen
34
Fand das Interview nicht sonderlich sympatisch - ist ja schön, dass er so erfolgreich ist - jetzt fehlt nur noch die Prise Bescheidenheit :lol:
 

Voltage_FR

Weichcore Freerider
Dabei seit
19. August 2009
Punkte für Reaktionen
363
Standort
Dahoam.
Schickes Rad! :daumen:
Bin gespannt, was da so kommt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

_coco_

Fransen Hansen
Dabei seit
28. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
1.343
Standort
Essen
Fand das Interview nicht sonderlich sympatisch - ist ja schön, dass er so erfolgreich ist - jetzt fehlt nur noch die Prise Bescheidenheit :lol:
Er wäre so gerne so wie du - aber über dich gibt es leider kein Turorial wie man so werden kann.
 
Oben