Nico Scholze: Ab sofort auf Scott Bikes unterwegs

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. SEB92

SEB92 Fahrradfahrer Forum-Team

Nico Scholze wird seit Anfang diesen Jahres von Scott unterstützt: Das deutsche Slopestyle-Talent wird auf Scott Bikes unterwegs sein und auch die Goggles der Schweizer nutzen. Dass Nico sich auf seinen neuen Bike wohlfühlt, hat er schon im Januar mit einem ersten Contest-Sieg bewiesen.

→ Den vollständigen Artikel „Nico Scholze: Ab sofort auf Scott Bikes unterwegs“ im Newsbereich lesen

• gefällt mir gefällt mir x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

3. Der soll mal lieber nen Helm anziehen...Vorbildfunktion und so! @mtb@mtb-news solche Bilder solltet ihr eigentlich garnicht erst veröffentlichen

• gefällt mir gefällt mir x 1
  4. Votec Tox

Votec Tox Sog. Cappucinobikerin

Wenn das der einzige Kommentar hier ist... bei Fischbach und den xy-Bikes als Sponsor haben sich die Kommentatoren schier überschlagen...
    Großartiger Fahrer in einem internationalen Feld, sehr sympathisches Interview, freue mich auf neue Tricks von ihm, wünsche viel Freude und (verletzungsfreien) Erfolg!

5. Mounsa

Mounsa

Fand das Interview nicht sonderlich sympatisch - ist ja schön, dass er so erfolgreich ist - jetzt fehlt nur noch die Prise Bescheidenheit :lol:

6. Voltage_FR

Voltage_FR Weichcore Freerider

Schickes Rad! :daumen:
    Bin gespannt, was da so kommt! ;)

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2019
  7. _coco_

_coco_ Fransen Hansen

Er wäre so gerne so wie du - aber über dich gibt es leider kein Turorial wie man so werden kann.