guru39 Plattenflicker. Registriert 11. Oktober 2004 Reaktionspunkte 1.881 Ort Epp. bei Hd Bike der Woche 7. Juni 2011 #76 MarcoFibr schrieb: An dein Niveau werde ich nicht rankommen. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Bilder macht doch meine Olle
MarcoFibr schrieb: An dein Niveau werde ich nicht rankommen. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Bilder macht doch meine Olle
M MarcoFibr Registriert 31. Oktober 2005 Reaktionspunkte 3.384 Bike der Woche 17. Juni 2011 #77 Hin und wieder ändern sich die Pläne... Daher steht das Rad zum Verkauf.
Ge!st Registriert 20. Mai 2005 Reaktionspunkte 1 17. Juni 2011 #78 Nicht dein Ernst!!! Du hast dir doch viel Mühe geben und das Bike grade erst fertig aufgebaut. Was bewegt dich zu diesem Schritt?
Nicht dein Ernst!!! Du hast dir doch viel Mühe geben und das Bike grade erst fertig aufgebaut. Was bewegt dich zu diesem Schritt?
M MarcoFibr Registriert 31. Oktober 2005 Reaktionspunkte 3.384 Bike der Woche 17. Juni 2011 #79 Hab einfach keine Zeit dafür und in nächster Zeit noch weniger... Komme gerade von einer Tour mit dem RR wieder. Von München nach Hamburg und im nächsten Jahr wird eine ähnliche Tour gesucht. Da passt das Rad nicht rein. "Hoffe" und denke nicht, dass ich das Rad für meine Vorstellung verkauft bekomme. Dann bleibt es im Keller.
Hab einfach keine Zeit dafür und in nächster Zeit noch weniger... Komme gerade von einer Tour mit dem RR wieder. Von München nach Hamburg und im nächsten Jahr wird eine ähnliche Tour gesucht. Da passt das Rad nicht rein. "Hoffe" und denke nicht, dass ich das Rad für meine Vorstellung verkauft bekomme. Dann bleibt es im Keller.
M MarcoFibr Registriert 31. Oktober 2005 Reaktionspunkte 3.384 Bike der Woche 21. Juni 2011 #80 Alles wieder zurück... Bringe es nicht fertig ein N zu verkaufen. Ein Rennrad wurde verkauft und ich habe heute wieder mein Argon genutzt. Einfach Klasse das Bike...
Alles wieder zurück... Bringe es nicht fertig ein N zu verkaufen. Ein Rennrad wurde verkauft und ich habe heute wieder mein Argon genutzt. Einfach Klasse das Bike...
Diman isklar Registriert 15. Mai 2007 Reaktionspunkte 3.028 22. Juni 2011 #81 MarcoFibr schrieb: Komme gerade von einer Tour mit dem RR wieder. Von München nach Hamburg. Zum Vergrößern anklicken.... Hast du nicht zufällig eine GPS-Aufzeichnung deiner Tour gemacht? Ich würde gerne München besuchen.
MarcoFibr schrieb: Komme gerade von einer Tour mit dem RR wieder. Von München nach Hamburg. Zum Vergrößern anklicken.... Hast du nicht zufällig eine GPS-Aufzeichnung deiner Tour gemacht? Ich würde gerne München besuchen.