NICOLAI BIKEPARK - TOUR 2020

NICOLAI-Support

NICOLAI-Support
Offizieller Account
Registriert
6. September 2017
Reaktionspunkte
374
Ort
Mehle
Hallo Zusammen,

hier eine Bekanntmachung zum Thema "NICOLAI - Bikes Testen" ;)
Da unsere Hausmesse in diesem Jahr nicht stattfinden wird möchten wir euch auf diesem Wege die Chance geben unsere Bikes zu testen.
Wir starten zunächst im Harz & im Sauerland und weiten die Events ggf noch weiter aus.
In diesem Jahr erstmals mit Anmeldung...

Hier könnt ihr euch registrieren:
!!!KLICK!!!

VIELE GRÜSSE
euer NICOLAI TEAM
___

NICOLAI Testevent.JPG


Die NICOLAI BIKEPARK TOUR 2020 startet im Juli und eröffnet euch die Möglichkeit unsere Testbikes in einigen Bikeparks zu fahren und eure eigenen Erfahrungen zu sammeln.

Wir starten zunächst mit 2 Events im Harz und im Sauerland und werden schauen, ob sich das Hygienekonzept und die Vorschriften umsetzen lassen.
Bitte seht es uns nach, sollte es bei der Bearbeitung eurer Anfrage zu leichten Verzögerungen kommen.
Wir machen das auch zum ersten Mal ;)

Sollte sich das Ganze als Erfolgskonzept herausstellen, so werden wir auch weitere Events planen und veröffentlichen.

WARUM EIN TESTEVENT MIT ANMELDUNG?
Im Gegensatz zu unseren letzten Events, bei denen die Bikes nach dem Motto
"Wer zuerst kommt, bekommt das Testbike" verliehen wurden, wollen/müssen wir die neuen Events etwas strukturierter durchführen.
Das nimmt etwas Dynamik aus der ganzen Sache und ermögtlich uns eine persönlichere und qualifiziertere Beratung bei jedem potentiellen Kunden. Solltest Du also Interesse an einem Bike oder Rahmen von uns haben, so klickt euch durch den Fragebogen.

ABLAUF DES EVENTS
Wir werden für dich einen Testzeitraum von 2 Stunden festlegen.
In dem Zeitfenster hast du die Möglichkeit dein Wunschbike oder deine Wunschbikes zu testen. Im Anschluss können wir uns gerne über deine Testerfahrungen austauschen und Fragen beantworten. Für einen reibungslosen Ablauf ist es notwendig, dass die Zeitfenster eingehalten werden.
Wenn du die Anfrage abgesendet hast, melden wir uns spätestens innerhalb von 7 Tagen mit einer Bestätigung bzw einem Terminvorschlag

Als Notiz für Euch
  • Es besteht kein Anrecht auf eine Probefahrt
  • das Event kann kurzfristig abgesagt werden (Wetter, Bikepark etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird testival in Aachen beim Bikepark Dreiländereck/GFAC auch Teil dieser Bikeparktour sein? Ist noch etwas weiter weg (September).
Das mit dem registrieren klingt gut 8-) teilweise war es letztes Jahr schwierig bei solch einem Event das richtige Rad zu fahren. Auch zu verstehen, da war riesig viel Nachfrage! ?
 
Hallo Zusammen,

es gibt zwei neue Termine zu vermelden:

29-30.8.2020 Chiemsee
06.09.2020 Bikepark - Bad Salzdetfurth

Meldet euch gerne an!!!

KLICK - Zur Anmeldung
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind Termine für Dreiländereck D/F/Ch angedacht? Freiburg währe Ideale Treffpunkt. Man kann es schnell Aus Schweiz und Frankreich erreichen. Freiburg bittet sogleich ideale Test Gelände.
 
Hallo DMLRUS,

Die Region steht auch auf unserer Wunschliste - auch dem Westen wollen wir noch einen Besuch abstatten.

Wir hoffen noch auf ein Event in diesem Jahr
 
Ich möchte am Chiemsee mit dabei sein!
Wo kann man sich anmelden?

Wird ein neues Getriebe-Bike dann vor Ort sein? :wink:
 
Bodensee? Die Richtung passt schon mal. Vielleicht reicht es sogar/hoffentlich um noch einiges zu optimieren das das Getrieberad dabei ist...
 
Zurück
Oben Unten