1. Der MTB-News Kalender 2019 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
    Information ausblenden

Nicolai Dirt Drop Versuche & Austausch

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Moin,
    Mag sein die Idee scheint der Zeit voraus, ist sie aber nur bedingt.

    Wer hat es schon ausprobiert oder per Bildmontage in der Erwägung gezogen ?

    Man hört es gäbe jetzt Gravelfullys öfter, auch in Eigenregie von Nicolai unter Euch ?

    VG
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2018
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. guru39

    guru39 the godfather of puffness

    Um was geht es hier?
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  4. Akira

    Akira ich

    Dabei seit
    07/2005
    Ich versteh nur Bahnhof.
     
  5. Ich ebenso. :ka:
     
  6. Ich glaube, es geht um irgendwas versautes....
     
  7. FZ1

    FZ1

    Dabei seit
    03/2016
    seit wann ist denn ein Bahnhof versaut :confused:
     
  8. osbow

    osbow soso

    Dabei seit
    06/2005
    Geh mal Nachts dahin… ;)
     
  9. guru39

    guru39 the godfather of puffness

    Hast du da Erfahrungen :D
     
  10. osbow

    osbow soso

    Dabei seit
    06/2005
    Reichlich! ;)
     
  11. Tyrolens

    Tyrolens unfahrbar

    Dabei seit
    03/2003
    Dirt Drops sind so Widder Horn Lenker.
     
  12. Also Rennrad Lenker ?!
     
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. 01_IMG_3369_01.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2018
  15. Oh Gott
    Ich bin raus
     
  16. Tyrolens

    Tyrolens unfahrbar

    Dabei seit
    03/2003
    An einem Argon CX macht sich das doch gut. ;)
     
  17. Timmy35

    Timmy35 Opfer der Schwerkraft

    Dabei seit
    06/2001
    Dafür bin ich drin.

    Es geht also um ein vollgefedertes CX-Rad? Oder neumodisch Gravel-Bike. Da besteht meinerseits auf jeden Fall Interesse. Ich mag Rennlenker.
     
  18. Tyrolens

    Tyrolens unfahrbar

    Dabei seit
    03/2003
    Da käme dann nur das Saturn in Frage. Aber wozu der Rennlenker? Hat der irgendwelche Vorteile?
     
  19. Wohl nur mit einer hochwertigen shifter Bremshebel-Kombi und einem Dirt Drop mit ordentlich flare Aussteuerung
     
  20. Tyrolens

    Tyrolens unfahrbar

    Dabei seit
    03/2003
    Na dann. Flat Bar dran und gut isses.
     
  21. Timmy35

    Timmy35 Opfer der Schwerkraft

    Dabei seit
    06/2001
    ICH finde einen Dropbar zum Strecke machen super. Ich fahre mit meinem Argon Road 24h-Stunden Rennen, ohne dass mir was weh tut. Man kann halt öfter umgreifen.
     
  22. skwal83

    skwal83 scrollen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen

    Dabei seit
    10/2014
     
  23. Tyrolens

    Tyrolens unfahrbar

    Dabei seit
    03/2003
    Ja klar. An einem Rennrad leuchtet mir das ein.
     
  24.  

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2018
  25. Das bislang einzige N Drop Fully aus dem Netz ;) IMG_2972.
     
  26. Grundgütiger! So etwas schamlos Häßliches habe ich noch nie von Nicolai gesehen.
     
  27. War ja laut Messe nur für die Fahrstühle von Metropolen gebaut..
    Besonders lustig die alten Umlenkhebel mit der Neueren Dämpferaufnahme.. ein Kunstgriff