Nicolai Freeride Hardtail ???

Nicolai Freeride Hardtail ???

  • Muß ich unbedingt haben!!!

    Stimmen: 4 16,0%
  • Sehr geile Idee!!!

    Stimmen: 17 68,0%
  • Braucht kein Mensch!!!

    Stimmen: 4 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25

Framekiller

Death from above !!!
Registriert
16. Dezember 2001
Reaktionspunkte
2
Ort
Ruhrgebiet
Würd ma gern eure Meinungen zu nem Freeride Hardtail hören, also ich fänds richtig geil und so weit ich weiß brutzeln die Jungs auch schon was zusammen. Nicht wahr Falco ;)
 
Bmxtb und 2mxtb sind zwar richtig geile bikes erfüllen aber nicht wirklich meine Ansprüche an ein Freeride Hardtail. Mit nem Freireiter willman ja auch mal Touren fahren (zumindest kleine) und das könnte schwierig werden bei nem Sitzrohr von maximal 45cm und 1,96 Körpergröße :D . Ich stell mir da sonne Art Hardcore Argon mit den bekannten Gussets und tiefer angeschweißten Oberrohr vor.
 
Genau da liegt das Problem. Die Sitzrohrlänge bei BMXTB und 2MXTB beträgt 380 mm in allen Größen, damit man zum Hüpen, Trixen, Hopsen und Flitzen ein schön niedriges Oberrohr hat. - Und damit ist es leider nicht wirklich tourengeeignet. Unser neues Freeride Hardtail wird auf Basis des Argons entstehen.

Grüße, Falco
 
Jepp Jepp genau das wollt ich hören :daumen:
Schweißt ma Schnell was zusammen und schickt nen Prototypen zum Reuber nach Dortmundt damit ichs dann am Wochenende Probefahren kann :D
Im Notfall reichts auch bis zur Eurobike,dann liegt das gute Stück vielleicht Weihnachten unterm Bäumchen :)
 
Zurück
Oben Unten