NICOLAI Hausmesse 17-19 April 2015

Ich muss mich beim Timmy entschuldigen, hab ihn mit dem Kumpel von Martin verwechselt! Das ich den Namen nicht mehr weiß ist mir etwas peinlich aber bei dem Wochenende sind wieder einige Erinnerungslücken entstanden :D
Da ich den Heimweg vom Guru nicht kenne, fällt mir die Vergabe des Tages vollsten Pokals nicht leicht, ich denke wir brauchen noch mehr Fotobeweise! :D
Dieses Amt vergibt man schließlich nicht zum Spaß! ;)

Für Fotos war es zu dunkel, aber es soll Tonaufnahmen geben hab ich gehört :D
 
Äh.. das wird net so a klumperts 5-Liter-Party-Faß.. bei solchen Größen fängt man in der Oberpfalz garnet an..
50-Liter-Keg gibts nicht da Zoigl von kleinen Hausbrauereien abgefüllt wird und 50 Liter-Fäßer ne Zapfanlage benötigen.Ne keine Sorge,wenn nicht grad 30 Leute zum Puff-Treffen kommen wirds schon reichen ;-)
 
Offtopic: Wer weiß was? Das grüne ION mit Effi sieht aus, wie das MOJO UK ION... Bilder sind vom Bikebauer! :daumen:

DPP_0075-1024x683.jpg
DPP_0059-1024x683.jpg
 

Anhänge

  • DPP_0075-1024x683.jpg
    DPP_0075-1024x683.jpg
    215 KB · Aufrufe: 34
  • DPP_0059-1024x683.jpg
    DPP_0059-1024x683.jpg
    261,6 KB · Aufrufe: 41
Das ist ein auf 170mm reduzierter Ion 20. Sehr sehr selten! Fuhr einer der Nicolai Jungs. Aufgebaut mit SC und China Carbon LRS unter 14Kg. Ich bin mit den Jungs nen Runde durch den Wald.
 
Zurück
Oben Unten