Nicolai Hausmesse 2022: Tag der offenen Tür im April mit Werksführungen und mehr

Nicolai Hausmesse 2022: Tag der offenen Tür im April mit Werksführungen und mehr

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMy9OaWNvbGFpLUhhdXNtZXNzZS0yMDIyLTAyLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Nicolai lädt zum Tag der offenen Tür und nimmt alle, die sich dafür interessieren, auf Werksführungen mit. Wer auf Aluminium-Rahmen, Schweißnähte par excellence und Frässpäne steht, sollte sich diese Chance am ersten April-Wochenende nicht entgehen lassen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Nicolai Hausmesse 2022: Tag der offenen Tür im April mit Werksführungen und mehr

Ist Nicolai für dich interessant? Nutzt du diese Gelegenheit und planst einen Besuch mit Firmenbesichtigung?
 
Es wäre sehr deutsch (aber lustig deutsch). :D
Wenn man die Videoserie von Nicolai kennt, dann hoffe ich dass es kein Videomaterial gibt.
Nicht falsch verstehen, ich bin absoluter Fan der Marke und der coolen Mitarbeiter, aber die Videos haben von der Machart viel Potential bei der Umsetzung! Sowas braucht einen guten Moderator und viel Gelassenheit und Erfahrung!
Mir ist es aber lieber dass die Bikes absolte Weltklasse sind, das Drumherum und Effekthascherei sind doch Merkmale anderer 0815 Massenhersteller ohne Seele!
 
Zurück
Oben Unten