Nicolai ION 16 in 26" und L

acid-driver

made in germany
Registriert
29. September 2008
Reaktionspunkte
18
Ort
Münster
Da mich das bike doch nicht so ganz loslässt suche ich das ION 16 in 26" und Größe L.

Am liebsten nur den Rahmen und falls jemand Interesse an einem ARGON AM in L und 26" hat, können wir das ganze ja irgendwie verrechnen.
Ich bin mal gespannt, ob sich jemand von dem Rahmen trennen will :D
 
Ahoi!
Im Bikemarkt befindet sich eins, leider in XL, mein L wollte ich noch etwas fahren.
Bitte beim Preis nicht die Augen verdrehen, mach einen Vorschlag.

An dem Argon Rahmen wäre ich interessiert, je nach Zustand.
 
Also ich muss anscheinend noch ergänzen:
- Umwerferaufnahme muss sein. Hätte nicht gedacht, dass so viele die abbestellen...

Bitte meldet euch auch nur, wenn ihr den Rahmen auch wirklich verkaufen wollt. Wenn ihr eine Nacht drüber schlafen wollt, macht das gerne, bitte aber BEVOR ihr euch dann bei mir meldet (Bitte entschuldigt die direkten Worte, aber Sachen gibts...)
 
Ich hätte ein custom Helius AM (140-170mm, 216 EBL) in L im Angebot. Bild = IST-Zustand (sehr gut, wie neu!). AFR Unterrohr f. 180mm Gabelfreigabe. ISCG03 HS ready + Zuganschlag für Umwerfer. Komplett neue Lager seitens N verbaut, mit King Steuersatz für Taper oder 1.1/8".
 
Du wartest scheinbar darauf, dass es hier jemanden gibt der sein Bike genau so gekauft hat wie es zu dir passt. Sehr lustig. Es gibt da einen XL Rahmen im Bikemarkt und die gesuchte stealth Stütze hätte ich auch noch im Angebot (leider auch nicht passend 125mm), würde sie fertig entlüftet einbauen. Gruß! :D
 
Ich verstehe deinen Unmut mir gegenüber nicht...
Ich brauche nunmal keinen XL-Rahmen sondern L. Die einzigen "Anforderungen" sind 26" und Umwerferaufnahme...
 
Zurück
Oben Unten