Nicolai Nonius - versenkbarer Sattelstütze verbauen.... welche kommt in Frage?

Registriert
11. Dezember 2009
Reaktionspunkte
0
Nicolai Nonius - versenkbarer Sattelstütze verbauen.... welche kommt in Frage? Die Rock Shox Stealth hatte ich ins Auge gefasst aber wo führe ich die Leitung durch? Gibt es welche die eine Betätigung an der Stütze haben? Oder rein Manuell?
 
Informier dich zuerst über dein sattelrohrdurchmesser.

Loch, für ne mit innenverlegten zügen, könntest du vermutlich nach bohren (lassen)

Oder halt welche mit externer leitung
 
Bei meinem Helius AC wäre es kein Problem ein Loch zu bohren, muss nur genügend Abstand zur Schweissnaht haben. Frag mal bei Nicolai nach, es gibt schon mehr Sattelstützen mit interner Ansteuerung und man kann häufig ein Schnäppchen bekommen, zuletzt bei Pro.
 
Zurück
Oben Unten