Nicolai Nucleon 16 Supre: Revolutionäres Antriebskonzept & High Pivot-Hinterbau

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht auf den ersten Blick wie ein Mofamotor aus :lol:

Finde ich so richtig gar nicht hübsch. Viel zu unruhig im Bereich des Dämpfers.



Erst das:
123.JPG



Dann das:

1657624013712.png


🥳
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Cpt_Oranksch

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Klasse!

Respekt an Nicolai, sich an das revolutionäre Antriebskonzept zu wagen und einfach mal was komplett Neues herauszubringen. Bin wirklich auf die ersten Tests gespannt und drücke die Daumen, dass die Schaltung hält, was sie verspricht.

Über Design und Optik und Preis kann man diskutieren, aber ohne Mut kein Fortschritt.
 
Spannendes Bike, würde ich gern mal Test fahren, wie der Hinterbau so funktioniert.
Sieht bissl wild aus aber mei..
Der Rahmen sieht aus, als gäbe es die Option auf verschiedene weil geschraubte Ausfallenden (für normale Schaltwerk?)..?
Ist dieser spezifische Antrieb den schon käuflich zu erwerben?
Gäbe es dann Ersatz wenn doch mal was wäre? Zb über Nicolai?
 
Zurück
Oben Unten