Nicolai Numeric Magazine 2013 - ab sofort erhältlich

Das sich die Jungs von Nicolai mit ihrem "Numeric Magazine" in Sachen Produktkatalog schon immer von der Masse abheben konnten ist nichts Neues. Für 2013 und der damit verbundenen Volljährigkeit von Nicolai - dem 18. Firmengeburtstag - haben sich die Niedersachsen besonders viel Mühe gegeben, und lassen das Numeric Magazine in einem ganz neuen Glanz erscheinen. Seit heute ist das frisch aus der Druckerpresse gefallene Numeric Magazine 2013 erhältlich - als Printversion oder aber digital im Netz.


→ Den vollständigen Artikel "Nicolai Numeric Magazine 2013 - ab sofort erhältlich" im Newsbereich lesen


 
Sehr schöner Katalog, optisch und vom Informationsgehalt.

Allerdings ist das das erste Mal dass ich die Gewichte von den Rahmen sehe - 3,6 kg für einen AM/Enduro-Rahmen mit 160mm Federweg, das ist schon krass. Billig sind die sicher auch nicht, oder?

Die Optik ist wirklich nett, aber da muss man schon sehr auf bunte Panzer stehen um sich für ein Nicolai zu entscheinden, oder entgeht mir da was?
 
Was findest Du an in Deutschland hergestellten Rahmen, die Du weitgehend ohne Aufpreis Deinen Bedarf und Geschmack anpassen kannst, überteuert?
 
Richtig !
Ist sicher so interessant wie wenn in China ein Sack Reis umfällt :rolleyes:
Wegen jeder Kleinigkeit wird hier ein Thread eröffnet.
Ich habe die MTB-R abbestellt, weil nur Rotz drinstand und hier nimmts langsam die gleichen Züge an :rolleyes:

Muss echt schlimm sein wenn man gezwungen wird auf einen Link zu klicken der einen nicht interessiert und das dann auch noch lesen muss... :heul:
 
Allerdings gibt keiner der mir bekannten Hersteller fünf Jahre Garantie. Das in Verbindung mit dem Design und der Verarbeitungsqualität rechtfertigt das Ganze schon.
 
War ne harte Woche bei den Schwiegereltern :eek:
Aber der Katalog war heute bei der Rückkehr im Briefkasten, finde ihn sehr schön geworden, einer der besten bisher. Und schöner Bericht vom Guru.
 
Zurück
Oben Unten