Nicolai´s in Action - Teil 2

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
Ganz großes Kino:cool::daumen::daumen::daumen: und das Schlußzitat ist auch treffend gewählt:):daumen:
Bin schwer beeindruckt:love:
Und hier noch ein aktuelles Bild aus Whistler, kurz bevor 2 ION's sich von "Top of the World" bergab stürzen:love:
229847_475229682498610_1362775703_n.jpg

Gruß aus dem Pott!

Jörg, mir geht es auch nicht anders:D Es ist aber schön zu wissen, dass sie alle absolut traumhaftes Wetter dort haben und die 10 Tage in vollen Zügen genießen können:love: Diesen Urlaub macht man ja auch nicht jedes Jahr:daumen: Der Berg ist der Black Tusk Mountain und sticht in den Coast Mountains einem sehr ins Auge und hier ist noch ein kleiner Hubschrauberflug darum:)
Gruß Jens!

ist leider nix geworden, ich bin mittlerweile von der Contour ein wenig genervt. sie liefert zwar ansich gute qualität aber die halterungen sind durch die bank für die tonne. besonders die halterung an der brille geht gar nicht. das ergebnis ist total verwackelt. ich werde wohl auf die GoPro umschwenken, obwohl ich die bauart ziemlich fraglich finde...

ist leider nix geworden, ich bin mittlerweile von der Contour ein wenig genervt. sie liefert zwar ansich gute qualität aber die halterungen sind durch die bank für die tonne. besonders die halterung an der brille geht gar nicht. das ergebnis ist total verwackelt. ich werde wohl auf die GoPro umschwenken, obwohl ich die bauart ziemlich fraglich finde...

Ich finde den GoPro Kasten ja auch ziemlich übel - konnte mich bislang auch nicht dafür erwärmen. Ich denke mal die funktioniert auch mit diesem "Brustgurt" am Besten, denn dieses Riesending auf dem Kopf?? Na ich weiß nicht....

Zurück