Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Sabes: Das zweite ... ist das der Pleney DH??

@ Maxximum: Das erste Bild mit dem aufspritzenden Dreck hinter Dir ist genial... sieht eher bei MX so aus wenn man aus der Kurve beschleunigt. Beim zweiten Bild im FR fahr ich meist oben weil da muss man nicht durch so ne tiefe pampigflüssige Drecklache.

@ Nils: Ich kenn Leute mit ziemlich vernarbten Schienbeinen weil die genau so Sachen gemacht haben wie Du... Muss aber jeder selber wissen, hauptsache Troy Lee und Oakley, gell. :)

@ rainer: Du warst am So auch in BMais... bot sich aber leider keine Gelegenheit auf nen Ratsch weil ich immer im Anhang war und Du bist sehr zeitig heimgefahren...

Die letzten zwei Tage:

IMGP1876.jpg

IMGP1890.jpg

IMGP1908.jpg

IMGP1910.jpg

IMGP1924.jpg

nö, bei mir nich.. erstens mag ich kälte lieber als wärme bzw. hitze, zweitens zieh ich rein vom erlebniswert her ein zelt einem bett vor :D

ja neid! auf jedenfall! hammertrails!

ich hab mal meinen bmw für 2 wochen gegen so einen IIer golf td getauscht. 475000km drauf. um damit günstig an die atlantikküste zum surfen zu fahren. die kiste hat gehalten aber mein freund hat den schlüssel mit ins wasser genommen und wir mussten eine woche dranhängen bis der ersatzschlüssel da war.

ich hab mal meinen bmw für 2 wochen gegen so einen IIer golf td getauscht. 475000km drauf. um damit günstig an die atlantikküste zum surfen zu fahren. die kiste hat gehalten aber mein freund hat den schlüssel mit ins wasser genommen und wir mussten eine woche dranhängen bis der ersatzschlüssel da war.

... dann ging es dir ja fast wie Stuntzi :lol::lol:

so nen 2er Golf kann man doch auch irgendwie Kurzschließen :daumen::daumen: ich wäre aber auch lieber im Urlaub geblieben :lol:

au man, ich kann mitfühlen: Atlantikküste (Mimizan-Plage) 1er Golf, meine damalige Freundin hat den Schlüssel ins Klo!!!! geworfen:heul::heul:

ich bin doch kein elektriker. es hat lange genug gedauert bis ich die türe mit einem drahtkleiderbügel offen hatte weil mir irgendwie das französische wort für schweissdraht fehlte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück