jeder wie er meint, aber meiner Meinung nach ist der Übergang von Hang zu Absprunghügel schon viel zu übel, dann ist der Absprung nur mit zwei dünnen Ästchen gesichert gegen abrutschen... naja, jeder wie er meint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nettes Video, habe ich immer wieder anschauen müssen!
Kleiner Hinweis an unsere Pädagogen hier im Forum: die zahlreichen Videos mit den geglückten Aktionen (wo alle Fehlversuche NICHT gezeigt werden) verleiten viel mehr zur riskanten Nachahmung.
Gruß
Wosch
die müssten bei mir so groß sein dass ich damit bestimmt nicht bis auf die andere Seite kommen würde..........die haben nur Eier in der Hose...
Schön, dass es hier endlich mit Action weitergeht. Hatte schon befürchtet, wir müssen den Thread umbenennen. In "Papa, bau mir Stützräder dran und lauf dicht hinter mir her!" oder so ähnlich.....
Grüße, Falco
oder kann man sich ein AM in Helius ??? Optik bauen lassen?
(schlanke Optik, 160 mm Federweg maximal, keine Bikeparkfreigabe, leichter Rahmen)