Nicolai ufo st

Registriert
22. Oktober 2006
Reaktionspunkte
0
moin jungs, hab heut nen alten ufo st bekomm und wollte meine alte boxguide dranbauen nun is mir aufgefallen das das ding gar keine iscg aufnahme hat nur 3 Löcher mit gewinde, gibts da von nicolai einen adapter dafür oder hat jemand ne idee wie man das lösen könnte?
 
Welche Aufnahme hat die Boxguide? ISCG alt oder 05? Die 3 Löcher sind jedenfalls zur Aufnahme der Ke-Fü gedacht, bei den beiden Standards unterscheiden sich jedoch die Lochkreise. Es gibt Adapter; oder schau mal hier im Bikemarkt. Da bekommst Du Boxguides für'n Appel und'n Ei mit passender Aufnahme.
 
das mit iscg alt und 05 hab ich auch schon gerallert, ne am rahmen unten am tretlager sind 3 löcher total komisch angeordnet, wenn ich mir hier die bilder vonnem ufo st angucke is da immer son schwarzer kranz drauf, nu ihab ich aba keine ahnung wo ich das her bekomm
 
Zurück
Oben Unten