Nicolai´s in Action - Teil 2

Kann dann später auch nochmal Video posten, wenn ich mich durchs ganze Bild- und Videomaterial gewühlt hab :)

EDIT: Hmm Video kann ich hier net hochladen? Dann schick ich heut/morgen Link vom Youtube Video.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
Nach der Dropaction mal ein paar Beruhigungsbilder vom normalen Fahren..vom Ulröau die vorletzten 2 Wochen.
Und da soll nommal einer behaupten ein GPI ist nix für die Berge ;)

Händybild, sonst wär ich nie drauf, mit Hintergrund Livigno, auf der Karuselloseite.

2066325-sjyppukyd1ew-livugno2-large.jpg



Und Gipfel erreicht...auf über 3000Hms ist echt dünne Luft :D

2066324-5n8vn1xoeif5-livigno1-large.jpg



Irgend ein Gletscher Richtung Berninapaß, mit Freundin am Rad ;)

2066321-dayt3xhgqy2h-bernina1-large.jpg



Noch irgend ein Gletscher vom Berninasee aus. Einziges Bild mit der Standardroteneisenbahn :D

2066322-db5zw24m0lly-bernina2-large.jpg



Dazwischen gabs tatsächlich auch was zum Spielen für mich :love:

2066326-y7jm9aolykrg-steinplatte2-large.jpg



Die Platte mußte natürlich an wirklich allen möglichen Stellen kreuz und quer befahren werden :D

2066327-men9bqs94vaw-steinplatte3-large.jpg



Auf der großen Stornernen Mandl Tour bei Meran. Sowas von geniale Trails und unterschiedlicher Landschaften auf der Runde :love:

2066328-3e54lyppstuv-stornernemandl1-large.jpg



1300Tms fast durchgehender, oft Waschlappenbreiter, schmaler Singletrail voraus. Richtung Bruneck runter, ein Traum :cool:

2066323-a3zsd6w2m16z-bruneck1-large.jpg



Zum Schluß nommal was vom Händy.
Des Ende von nommal 1300Tms nach Olang runter, allerdings künstlicher Trail...und der Lift hatte schon zu, wegen Umstellung auf Winterbetrieb..aber was solls ;)

2066329-zaqvytyvwxam-olang-large.jpg


Wenig Aktion aber schönes Wetter :daumen: ...und des Rad kann mit der langen Geometrie Sachen hochfahren des schafft sonst nur mein Fati :eek:

G.:)
 
Zurück
Oben Unten