Nicolai´s in Action - Teil 2

2 ION's in Biker's Heaven mit den kleinen Geschwisterchen, die auch in Lübbrechtsen zur Welt gekommen sind:Dund sie haben sich dort sehr wohl gefühlt:daumen:
Gruß aus dem Pott!
 

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
Ja ja - in Canada sind Gegenden deutlich weiter und angenehmer :daumen:

Und noch ne Frage: welchen Sinn macht es in der Flugphase den Lenker zu verdrehen? Wird da die Leichtgängigkeit des Steuersatzes überprüft oder wird das rein zur persönlichen Belustigung vom Fahrer gemacht?

Bin nicht so der Flugkünstler und immer froh wenn ich bei der Landung nicht auf die Fresse fliege - sprich eine gewisse Konzentration für die Landung bereitstelle. Und wie oft bin ich schon wegen dem zu breiten Lenker vom Strauchwerk bei der Landung verrissen worden :eek: Schwarzdorn kann sehr schmerzhaft sein.
 
Feines Video :daumen: und voller Erstaunen sehe ich die SEHR aufgeräumten Wälder im Ruhrgebiet. Da machts gleich nochmal soviel Spaß durch den Wald zu fahren :cool:

Bin im Sommer für ein paar Wochen in Witten/Herdecke und werde dort mal die Wälder mit Bike erkunden. Scheint ja eine interessante Gegend zu sein.
 
Schön, dass ihr alle Spaß dran habt:cool::daumen:

Und unser südlicher Ruhrhöhenzug hat schon einige Schmankerl zu bieten:love: und es wird dort nie langweilig:D
und da ja der Name Bikeride gefallen ist, gibt es hier noch ein paar ältere Bilder wo der Stallmeister von Schloß Steinhausen zu sehen ist:daumen:
Philipp hat schon einen genialen Style und wer Interesse an guten Fahrtechnikseminaren hat, ist bei Bikeride definitiv gut aufgehoben:)
Gruß aus dem Pott!
 
Zuletzt bearbeitet:
jau, das sind echt schöne bilder. dieses jahr gibts auch den für letztes jahr vorgenommenen dritten teil von dem fahrtechnikkurs.
philipp kenn ich garnicht. nur manfred himself und dennis. aber evtl kommt dieses jahr jemand anderes dazu :daumen:
 
Zurück
Oben Unten