Nicolaitreffen in der Schweiz

mzaskar

Zürigmüetlibiker
Dabei seit
23. Juni 2006
Punkte Reaktionen
222
Ort
Gattikon
Ein guter Auftakt

534e1733-8530-2d64.jpg
 

mzaskar

Zürigmüetlibiker
Dabei seit
23. Juni 2006
Punkte Reaktionen
222
Ort
Gattikon
So jetzt gibt es dann doch mal ein paar Bilder ;) ..... viele Bilder ;)

Am Morgen ging es erstmal gemütlich mit der Bahn nach oben :)



erstmal die Aussicht geniessen




zu früher Stunde schon unterwegs, Jack22001


und mzaskar


Anfangs war fahren noch etwas heikel ;)


aber doch schön :)


weiter unten wurde es dann doch eher biken :)




Rechtsfahrer war dann auch mit von der Partie




Und die Hauptdarsteller zum Schluss

Nicolai Bass (Bj 1998)


Helius AM (Bj 2011)


Helius AFR .... hat sich leider geziert und ist nicht zum Shooting angetreten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

mzaskar

Zürigmüetlibiker
Dabei seit
23. Juni 2006
Punkte Reaktionen
222
Ort
Gattikon
Im Tal hatte die Sonne wohl keine Chance gegen den Nebel :( In der Heide herrschte dafür Sonne im Überfluss, was sogleich zu einem Sonnenbad genutzt wurde



Bevor die Bikes einen Sonnenbrand bekommen wurde aber auch noch etwas Abwärts gefahren. Der ursprünglich anviesierte Trail nach Churwalden wurde verworfen. Dafür wurde die Alternativroute gewählt. Zwischen der Alp Stätz und Parpan findet sich ein wunderschöner Waldtrail, genau richtig für einen Sonntag :)

Wer kurvt denn hier durch den Wald


Es ist der Jack22001 :)


und schon verschwindet er wieder in den Tiefen des Waldes


Zum Abschluss gab es noch etwas Sonne für die Biker,
Jack220011 vor dem Rothorn


und Mzaskar mit einem bekannten Schweizer Getränk :)


Insgesamt zwei tolle Tage in einer fantastischen Bikeregion. Tschüss Heide bis zum nächsten Mal beim Nicolaitreffen Schweiz 2012 :winken:
 
Dabei seit
1. November 2010
Punkte Reaktionen
2.263
Bild 2: Go pro aufm helm und vor dem baum, ihr geht ja richtig professionell ans werk :)

Bild mit Mzaskar und der sturmfrisur ;) so sieht ein zufriedener mensch aus:)
 
Dabei seit
23. Mai 2005
Punkte Reaktionen
137
Ort
Schweiz (früher Zella-Mehlis)
Bild 2: Go pro aufm helm und vor dem baum, ihr geht ja richtig professionell ans werk :)

Na wir müssen euch ja das Maul wässrig machen für den Juni :)

Wer kurvt denn hier durch den Wald

Ich würde sagen: Sieh da! Ein Borkenkäfer kommt aus dem Wald (Zitat: Ein Schlitzohr auf Achse) :D

Zum Abschluss gab es noch etwas Sonne für die Biker,
Jack220011 vor dem Rothorn

Wo schau ich denn da hin? In die Karte? Sieht ja doof aus. Sind die Augen überhaupt auf oder bin ich da eingepennt? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

mzaskar

Zürigmüetlibiker
Dabei seit
23. Juni 2006
Punkte Reaktionen
222
Ort
Gattikon
mal was anderes

Das erste "Nicolai Schweiz" Treffen ist vorbei. Es bleibt zu sagen, wir hatten sehr schönes Wetter :daumen: coole Nicolaibesitzer (Jack2201; Rechtsfahrer) und viel Spass, trotz der kleinen Gruppe :)
Ein Film ist gerade noch im Entstehen und braucht wohl noch ein paar Tage :)
Schade das es nicht mehr geschafft haben, aber das ganze war auch recht kurzfristig ... obwohl ...ihr habt etwas verpasst :daumen:
Nunja, daher wird es eine weiteres Treffen im nächsten Jahr geben:) Also genau wie ist noch nicht klar, aber unter den Beteiligten haben sich zwei Orte heraus kristallisiert.

  1. Lenzerheide
  2. Porte de Soleil

Varianten sind Juni Lenzerheide und September PDS oder umgekehrt ;)

Da ich PDS nicht kenne und daher auch keine Aussage machen kann zwecks Unterkunft, in der Lenzerheide mich jedoch etwas auskenne, eine Untekunft und Trails empfehlen kann, finde ich erst Heide, dann PDS besser.

Stand heute geht es in der Heide Anfangs Juni mit der Sommersaison los in PDS weiss ich es noch nicht genau......
Ich freue mich auf mehr in 2012 ....

Stefan

 
Oben Unten