Nicolaitreffen Schweiz im Juni

mzaskar

Zürigmüetlibiker
Registriert
23. Juni 2006
Reaktionspunkte
223
Ort
Gattikon
Hoi zäme

Nachdem der Frühling langsam Einzug in die Alpen hält und die erste Tour geschafft ist :) möchte ich wieder mal die Möglichkeit ergreifen ein kleines Treffen der Nicolaifahrer in der Schweiz organisieren.
Grundsätzlich dachte ich an mitte Juni (je nach Schnee in den Höhenlagen) in die Lenzerheide.

Wie schaut's ..... Lust :)

Zum Aufwärmen, ein paar Bilder aus dem letzten Jahr :)





 
ja wie schon besprochen: bin dabeui. nur am We 16-18.6. gehts ni da ich da Besuch bekomme.
LH ist gut aber wir könnten doch eigentlich auch mal ins Tessin? Da war ich noch nie. Freitag abend hin Sonntag abend/Montag früh retour.

@Andreas: Sieh zu, dass Dein AFR auch wieder mit ausgeführt wird....

Grüsse Stefan

P.S. Wasn das für ne Bratze auf dem dritten Bild? Der hat ja die gleichen Klamotten an wie ich. hahahahaaa
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich auch ein We mit dem Napf Bike Marathon belegt bin, stehen im Juni diese Termine zur Debatte:

9Juni/10juni oder
30Juni/01Juli
 
Hei!

Wenn ich mit meinen 22 Jahren den Altersdurchschnitt nicht krass runterreisse und mit nem AC mitmischen kann, bin ich gerne dabei.

p.s. am Napf Bike bin ich auch :)
(Werde wie üblich 2mal die Strecke fahren :D)


p.p.s
Wenn ich mir die Bilder anschaue hmmm hmm. Habe die normalen Bike Klamotten, normalo Helm, Klickies... fahre gerne langstrecken Marathon und technisch anspruchsvolle Strecken (alles in den Alpen was fahrbar ist)
passt das? was ist den so an Downhillanspruch geplant? (Sprüngen kann ich bspw. nicht dienen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich kann jeder mitmachen ;) Lenzerheide bietet halt von allem etwas, wer will kann Bergrunner fahren, und wer will kann Touren fahren. Wie es im Juni wird ist noch nicht geplant. Generell gehe ich mal davon aus, dass die meisten wohl eher am Runterfahren interessiert sind. Je nach Wetter bietet sich dort ja einiges an.
Aber vielleicht finden sich ja noch einige bzgl. Touren

s.
 
Hei!
Ja runner fahren ist kein Ding. Das mache ich ja von Mont fort oder irgendwelchen Paessen in den Bergen auch! Da Geht's auch gerne sehr ruppig zu. Nur wollte ich wissen, ob ihr da auf freeride Strecken fokussiert seid oder gar Downhill Strecken. Lenzerheide habe ich ja sogar mit nem 100mm hardtail überstanden :D
Vielleicht hast du 1-2 weitere Bilder, Dass ich mir ein urteilbilden kann? Die Strecken sahen nicht brutal aus - aber eure Ausrüstung ;)
 
Man(n) wird halt älter und sensibler ;) Da schmerzen die Knochen dann gleich mehr und länger :lol:

Ich habe irgendwo noch ein paar bewegte Bilder, werde versuche diese mal zusammen zu klicken ;)
 
Zurück
Oben Unten