Nie wieder Canyon

Registriert
8. August 2015
Reaktionspunkte
2
Hallo
Mein Canyon Exceed steht jetzt seid drei Wochen bei Canyon in der Werkstatt um einen Kostenvoranschlag zu machen. Langsam komme ich mir echt verarscht vor!
So jetzt mal von vorne.
Samstags habe ich das Exceed bekommen, Sonntags rauscht mir ein Bekannter von hinten ins Rad rein, Schaltwerk, Schaltauge, Kette, Laufrad defekt, ein Katsch im Rahmen.
Versicherung übernimmt den Schaden braucht aber einen Kostenvoranschlag.
Am 11.05.18 habe ich das Exceed Persönlich zu Canyon nach Koblenz gebracht, dort sagte man mir das mir schnellstens geholfen werde! Das ist jetzt drei Wochen her. Nach einigen Telefonaten wo man eigentlich nur vertröstet wird das viel zutun sei, und es vier Wochen dauern kann bis ich den Kostenvoranschlag bekommen würde. Was??? 4 Wochen für einen Kostenvoranschlag, wie lange dauert denn dann die Reparatur??
Räder verkaufen können sie ja, aber der Rest?? Ungenügend!!
Heute mal wieder die Hotline angerufen. Er kümmert sich drum, das ich nicht Lache!!
Bin mal gespannt....
 
Ich habe gute Erfahrungen mit dem Livechat gemacht. Dort habe ich nach ein paar Tagen die Historie hingeschickt und mir wurde innerhalb von 24h perfekt geholfen.
E-Mail wurde nur schleppend bearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die unendliche Geschichte... Leute, lest und lernt ihr eigentlich nicht aus den ganzen Threads der letzten Jahre???

Der Kostenvorteil von Canyon ist doch mittlerweile auch Geschichte, warum tut man sich das noch an?

Ich drücke dir die Daumen, dass du diesen Sommer noch wieder aufs Rad kommst... Ggf. kauf dir für die Zeit ein anderes Bike...

grüße
 
Rufe mal beim Regenhardt in Koblenz an. Wenn die es machen dann Hole dir dein Bike sofort dort ab und bring es dort hin. Die haben mir das auch für mein Radon gemacht. Und es dauerte ca. Eine Woche. Die können so fast alle fabrikate.
 
Zurück
Oben Unten