Niemand hier aus Wermelskirchen, Burscheid und Umgebung?

17 uhr als nachmittag ist shcon ganz angenhem, 16 uhr ist super wenn das mal passt - also mal sehen, wenn sich da nen tag bietet wär ich gern dabei, das rad ist auch wieder fahrbar jetzt^^
 
Im Moment ist es ja eine Wetterfrage. Leider kann man ja im Moment nicht voraus planen. Von der Arbeit aus wäre es kein Problem geplant mal früher Feierabend zu machen.
 
Hallo,

ich würde mich Euch morgen auch gerne anschliessen. Ich komme übrigens auch von der langen Baustellen zwischen BU und WK. Wenn wir um 17:30 starten werde zur Sicherheit mal gleich die Akkus fürs Licht ans Ladegerät hängen, so als kleine Vorbereitung für die Night-Ride-Saison.

Viele Grüße
Stephan
 
Hallo,

ich würde mich Euch morgen auch gerne anschliessen. Ich komme übrigens auch von der langen Baustellen zwischen BU und WK. Wenn wir um 17:30 starten werde zur Sicherheit mal gleich die Akkus fürs Licht ans Ladegerät hängen, so als kleine Vorbereitung für die Night-Ride-Saison.

Viele Grüße
Stephan

Dann sehen wir uns ja schon auf der B51 aufm Weg zum Lambeck !!!
 
Fein fein, gibt ja dann eine leckere Runde. Stellt sich immer noch die Frage wo es her gehen soll. Aufgrund der Uhrzeit und der aktuellen Lichtverhältnisse würde ich die Sengbachrunde vorschlagen, die m3osi, Topper und ich letzte Woche gefahren sind. Diese können wir um noch eine Abfahrt erweitern und wir würden beim Plütt bzw. beim Schuhhaus Pfeiffer wieder raus kommen.

m3osi und ich können uns dann aussuchen woher wir nach Hause dängeln und der Rest wäre wieder nahe bei der Homebase.

Was meint Ihr?
 
Sengbach hört sich als Grundlage gut an, wenn Interesse und noch Zeit besteht können wir Rund ja noch Richtung Glüder/Lucasweg oder Müngsten erweitern. Wie sieht es denn bei Euch mit Licht aus? Von mir aus können wir gerne auch noch in "Dunkelheit" hinein fahren.
 
Hallo zusammen,

ich wohne seit kurzem in der Nähe von Witzhelden (Unterbüscherhof). Bin auch auf der Suche nach n´paar Leuten für mehr oder weniger regelmäßige Runden ( nach Feierabend auch gerne mit Beleuchtung).
Ich werde mich demnächst mal bei euch anschliessen, wenn das ok ist.
Heute kann ich leider nicht, sonst wär ich direkt mal spiontan mitgekommen...
@Stephan Yoah: Enduro/FR Touren...immer gerne! Wird Zeit das ich die Gegend mal richtig kennenlerne!

Werde die Sache hier mal weiter verfolgen...

Bis dann Niklas
 
Zurück
Oben Unten