Niemand hier aus Wermelskirchen, Burscheid und Umgebung?

Dabei seit
14. Juli 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wermelskirchen
Oha ne oder? Ich bekomm das Blech wahrscheinlich Ende des Jahres raus. Yipieh.

Oh doch. War schon angemeldet und stand mit meinen Sachen in der Aufnahme. Da hat mich der Chefarzt nach Hause geschickt. Drähte raus und vielleicht nochmal brechen!! und neu zusammen setzen. Dann die Platte rein. SUPER!!
Der Narkosearzt fragt mich doch tatsächlich ob ich Teilnarkose will. Nicht nur zuhören und sehen wie gebohrt wird sondern auch beim erneut brechen zuhören/sehen. Das wollte ich dann doch nicht. Okay, ich bin ne Memme!
 
Dabei seit
8. Juni 2007
Punkte Reaktionen
44
Ort
Wermelskirchen
Scheiß die Wand an, da haste ja mal richtig ins Klo gegriffen. Alter, ich wünsch Dir nur das Beste!! Mein Handgelenk scheint sich grad zu entzünden, wird oberflächlich ganz warm... :eek:
 

Bur5t

The Showman
Dabei seit
19. November 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wermelskirchen
hihi das will ich sehn jassin und Ricci mit zwei Dhlern auf Tour, warte ich gebe euch 2km, wenn überhaupt... ihr zwei Jammert doch schon aufm Hometrail :p

bis Samstag :)
 

Sebastian9

MTB NERD
Dabei seit
14. Januar 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leichlingen/Witzhelden
hallo zusammen ich habe gesehen das die meisten hier aus Wermelskirchen kommen^^
Ich und 2 andere fahrer fahren auch Touren bei euch in der Gegend wenn jmd interesse hat kann er sich gerne anschliesen!!
Also Ich komm aus Witzhelden und dann kommt noch einer aus Hilgen und noch einer aus Leichlingen!!
Wenn interesse besteht könnt ihr euch ja melden!!
 
Dabei seit
8. Juni 2007
Punkte Reaktionen
44
Ort
Wermelskirchen
Saaaalveeee...

MIK is wieder da. War die letzten Wochen etwas abstinent. Jetzt hat mich die blöde Erkältung drei Wochen im Griff und ist einer Nebenhöhlenentzündung geendet.

Ohne Piepsen leider noch nicht, im Moment bike ich noch nicht mal.... *schnief*

@Seven: Ich klingel am WE mal durch, ist schon viel zu lange überfällig.
 
Dabei seit
13. Februar 2011
Punkte Reaktionen
74
Ort
Oberallgäu
Hallo zusammen

Ich bin neu hier und suche auch eine Mitfahrgelegenheit
Bin 27 Jahre habe ein Fully und komme aus Hilgen bzw. Ösinghausen
und fahre oft Sengbachtalsperre bisschen in Wermelskirchen und Eifgen aber leider immer alleine würde mich sehr freuen wenn ich mich irgendwo anschließen könnte und dürfte.
Vielleicht is hier noch jemand der aus der nähe kommt, der Ahnung von Rock Shox Gabeln und Dämpfern hat müsste nämlich meine mal Warten und wollte das gerne mal selber machen aber vielleicht ist es ja hilfreich jemanden dabei zu haben der das schon mal gemacht hat :)

Wäre über eine Antwort sehr Dankbar

MFG Marc
 
Oben Unten