Niemand hier aus Wermelskirchen, Burscheid und Umgebung?

Hi Marc,

erstmal herzlich willkommen! Leider bin ich aus beruflichen Gründen meist nur noch an den Wochenenden hier in Hilgen, aber wenn es passt können wir gerne mal zusammen eine Runde drehen.
Was deine Frage bezüglich der Wartung von Rock Shox Sachen angeht kann ich Dir leider nicht direkt helfen, aber schau doch einfach mal hier im Forum und bei Youtube nach dort solltest Du einiges finden.

Viele Grüße
Stephan
 
Hi Stephan

Ja klar können wir gerne machen
Wie das so einigermaßen geht weiß ich habe auch schon sehr viel das Internet durchsucht habe auch schon einiges gefunden werde es auch alleine machen aber vielleicht gibt es ja jemanden der Ahnung hat in der Nähe der mir auf die Finger gucken kann :)

MFG Marc
 
Hallo zusammen

Ich wollte das Thema hier mal wieder aufleben lassen und fragen ob jemand Interesse hat vielleicht diese Woche eine Runde zu fahren.
Ich komme aus Dabringhausen/Arnzhäuschen man kann sich ja natürlich auch irgendwo im Wald treffen und eine Runde fahren. Da ich momentan leider kein Auto habe und erst recht keinen Fahrradträger muss ich leider in der Gegend hier fahren.
Falls jemand Interesse hat irgendwann diese Woche zu fahren gerne melden
 
Hey reicht doch

Wir fahren nix wildes nach dem Winter erst mal wieder rein kommen denke entweder eine lange Runde so über Glüder, Leichlingen, Opladen, Burscheid wieder zurück oder ne kürzere denke so über die Mühlen bis Schöllerhof durch den Wildschweinpark oder Maria in der Aue über Dhünntalsperre wieder nach Hause mal schauen wer so mitfährt und wie der Fitnessstand so ist

Was hast du denn für ein Bike denn dein Scott is ja ein DH Bike
 
Zurück
Oben Unten