Niemand hier aus Wermelskirchen, Burscheid und Umgebung?

So die Herrschaften aus WK, wie siehts aus mit Dienstag Nachmittag und einer Runde um die Sengbach Talsperre? Je nach Wetter und Helligkeit eine Tour zwischen 20 und 30 km von 2 - 3 Stunden.

Treffplatz würde ich Loches Platz vorschlagen, gegen 17 Uhr.

Gruß, MIK
 
Na Digga,
allet klar?

Wenn ich die Tour mit meienr Gabel schaffe, bin ich dabei. Sofern ich es nicht genau da zum Lambeck bringen muss.

@Herrmann
Die Touren stehen aber ned im Bikingkalender oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Digga,
allet klar?

Wenn ich die Tour mit meienr Gabel schaffe, bin ich dabei. Sofern ich es nicht genau da zum Lambeck bringen muss.

Na Logo, läuft wie man heute so schön sagt. :D Naja, Du musst die Abfahrten ja nicht so runter ballern wie ich, wenn Du logga fährst, sollte Deine Luftpumpe von Gabel das Ganze auch überstehen.

Wie ist da eigentlich der Stand der Dinge? Schreib mal per PN.
 
Jupp, passt... Haben ca. 5km gespart, dadurch dass wir über die Straße zur Tente und dann in den Wald gebrettert sind. Wären wir hinter dem Schuhhaus Pfeiffer in den Wald gefahren, wären es um die 33km geworden.
 
Jau, müssen wa bald mal wieder machen. Vielleicht kommen Bergzicke und ein paar Leuts dann noch mit.

P.S. Aber dann ziehe ich mir eine längere Hose für den Singletrail im Eifgental an :D
 
Zurück
Oben Unten