Niemand hier aus Wermelskirchen, Burscheid und Umgebung?

Ps.: @m3osi: kleiner Tipp von mir - Du bekommst Sandra ganz einfach gefügig - musst ihr nur die Füße Küssen :lol::lol::lol: Also wenn Du mehr willst, dann weißt Du jetzt ja was zu tun ist :daumen:

Kleine Anmerkung: vorher muss man sich natürlich gekonnt, elegant und möglichst volle Kanne mit seinem Rad direkt neben mir auf den Boden schmeißen . Stephan, das nächste mal möchte ich dich dabei gerne mal in die Kette beißen sehen !
 
Sandra jetzt bringst Du mich mit deinen besonderen Wünschen aber etwas in Verlegenheit :D Einerseits kann ich einer hübschen Dame natürlich keinen Wunsch abschlagen, anderseits hab ich doch solche Angst vor Schmerzen :heul: Warum stellst Du mich nur vor solch unlösbare Probleme? Du siehst wohl gerne andere Mitmenschen am Boden.

Sonntag sollte klappen, vielleicht bring ich noch einen Freund, der mich dann beschützen kann, mit.

Da auf den Fotos meine Sprossen gar nicht richtig zur Geltung gekommen sind, hier mal eins von einer kleinen Rundfahrt wo man sie so richtig gut sehen kann :D


@m3osi: Danke für das Angebot, ich werde die Schoner gerne mal ausprobieren. Was bekommen wir eigentlich dafür das wir Dich nicht bei deiner Frau verpetzten? Als alt gedienter Vaterlandsverteidiger hast Du den bestimmt schon mal gehört: "Melden macht frei!" :) – Ich essen übrigens sehr gerne Eis, dass wollte ich nur mal so ganz zufällig erwähnt haben :lol:
 
Da auf den Fotos meine Sprossen gar nicht richtig zur Geltung gekommen sind, hier mal eins von einer kleinen Rundfahrt wo man sie so richtig gut sehen kann :D


@m3osi: Danke für das Angebot, ich werde die Schoner gerne mal ausprobieren. Was bekommen wir eigentlich dafür das wir Dich nicht bei deiner Frau verpetzten? Als alt gedienter Vaterlandsverteidiger hast Du den bestimmt schon mal gehört: "Melden macht frei!" :) – Ich essen übrigens sehr gerne Eis, dass wollte ich nur mal so ganz zufällig erwähnt haben :lol:

Hehe. Cooles Bild. Aber da hattest du noch kein Spritzmuster in die Mäntel geritzt !
Übrigens esse ich auch gerne Eis, m3osi, und alle anderen bestimmt auch. ;)
 
@bergzicke75: So ein Shit, jetzt hasst Du mich aber dank Deiner guten Beobachtungsgabe, bei einem gemeinen und hinterhältigen Täuschungsversuch mittels Photoshop erwischt :daumen: Ich dachte doch tatsächlich meine kleinen Retuschearbeiten fallen nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bergzicke75: So ein Shit, jetzt hasst Du mich aber dank Deiner guten Beobachtungsgabe, bei einem gemeinen und hinterhältigen Täuschungsversuch mittels Photoshop erwischt :daumen: Ich dachte doch tatsächlich meine kleinen Retuschearbeiten fallen nicht auf.
Das ist ja auch sozusagen mein "Spezialgebiet" ......:) !
Nene , mein Lieber . So nicht :lol::lol:
 
So wie es aussieht werden Relaxo und ich heute Abend kurzfristig noch eine Runde drehen. Die geplante Startzeit wird wahrscheinlich so bei 19:00 + x sein. Vielleicht hat ja noch jemand Lust mit zu kommen.
 
Hallo zusammen,

ich wollte mich gerne mal bei euch einklinken... bin am WE meist in WK und würde mich freuen auch mal mit anderen zusammen zu fahren. Ansonsten bin ich öfter mit den Mädels aus dem Girls DH, FR Track Thread unterwegs... bin aber noch Anfänger von daher...

Vielleicht ergibt sich ja hier mal eine nette Runde, würde mich sehr freuen. Viele Grüße, Danni
 
Hi Danni,

willkommen hier im Thread! So wie es aussieht werden wir am Sonntag wieder eine Runde drehen. Wenn das Wetter es zulässt werde ich auch am Samstag schon mal Strecken erkunden gehen. Näheres erfährst Du hier.

Stephan
 
@Topper_Harley: Bei einer kleinen Tour heute Mittag / Nachmittag wäre ich dabei.

@Stefan_Yoah: Wie anspruchsvoll sind denn die Trails? Und noch viel wichtiger nimmst Du auch bekennde Chickenway-User mit? Ich trau mich doch nie so richtig wenn es steiler wird ;-)

Stephan
 
Guten Morgen,

@Topper und Crasher:

sagt doch bitte bescheid, ich möchte mich heute gerne anschliessen, da ich nocht nicht genau weiß ob ich ich morgen kann!

@Stephan_Yoah: für den fall, dass ich morgen Zeit habe: könnte man die Startzeit um ne Stunde nach hinten verschieben? Ob ich mitkomme entscheidet sich auch heute am frühen abend noch! melde mich dann nochmal hier.

Bis dann


Grüße Niklas
 
@ stefan Yoah 9:30 Uhr schaff ich doch nicht. Trag mich bitte wieder aus für die Tour. (weis leider nicht wie das geht) sorry:(

@ all Wann fahrt Ihr den jetzt am Sonntag ich würde dann vom Parkplatz Glüder wieder dazu stossen.
 
Zurück
Oben Unten