Niemand hier aus Wermelskirchen, Burscheid und Umgebung?

Hallo zusammen,

wie waren denn die Aktivitäten vom letzten WE?

Wir waren am WE unterwegs und haben uns ein paar Solinger Abfahrten gegönnt. Bei der aktuellen Wetterlage eine sehr fitschige Angelegenheit aber sau geil. Davor das WE waren wir auch unterwegs, sind im Dauerregen stramme 700hm auf 24km gefahren. War schon recht heavy....

Wie schauts bei Euch denn so aus mit dem nächsten WE? Lust und Laune was zu starten?
 
@MIK: Am WE war bei mir nichts mit biken - habe zur Abwechslung mal das erste Bike und Flugfreie WE seit Wochen genossen. Ursprünglich wollte an einer "Frosthelm" - Enduro-Tour teilnehmen. Als die dann aber aufgrund der Wetterlage gecanceld wurde, hat es mich auch nicht mehr rausgezogen. Wenn Du deine Tour hier ausgeschrieben hättest, wäre ich selbstverständlich mitgekommen ;-)

@Stefan: morgen ist mal wieder schlecht – ich muss leider das Schicksal des Werktätigen ertragen und für einen Night-Ride ist mir doch noch etwas zu feucht. Hättest Du nicht vielleicht mal Lust mir die Highlights von Altenberg an einem Samstag oder Sonntag zu zeigen?
 
Hallo!

Komme von der anderen Seite der Berge (aus Neschen) und bin die Tage auf euren Thread gestossen. Sonntags bin ich meist recht früh unterwegs, würde mich aber gerne mal anschließen.

@Stefan_Yoah: Hallo Stefan, wenn´s zeitlich hinhaut und ihr mich mitnehmt würde ich mich 1./2. Weihnacht einklinken wollen.

Viele Grüsse. Guido
 
das sollte passen ;) ist nur noch die Frage des Wetters, weil davon hängt die tour ab, bei relativ guten wetter könnte man auch 60km mit 1200hm mit nehmen, bei schlechten nur so 37 mit 750hm
 
@GuidoKraemer
das Bergische Land ist ein Dorf,
Grüsse aus Neschen (!)

PS: wennste magst, über PN verabreden und mal ne Runde gemeinsam drehen?
Gerne auch zusammen mit den Wermelskirchenern, bin immer offen für neue Leute und Trails......
 
Tach zusammen,

wetter bedingt ziemliche Flaute hier, was;-)
Wollte mal nachhören wie es für morgen mit ner einfachen runde aussieht?

Äussert euch doch mal

viele Grüße Niklas
 
Ich wäre dabei.

Einfach Einfach wäre mir aber lieber :D

Habe durch den krankenahusaufenthalt, Schulung, keine lange Radhose etc. seit einen monat nüscht mehr gemacht und hänge euch ja soooo schon hinterher.

Gestern ist meine lange Radhose angekommen und werde sie heute mal auf einer Tour nach Remscheid testen
 
Zurück
Oben Unten