Niemand hier aus Wermelskirchen, Burscheid und Umgebung?

Hi,

bei wird es leider nichts mit einer Tour. Die Tour letzten Samstag war etwas viel für mein Knie und es braucht noch etwas Pause. Ich sach Euch alt werden ist schon ******** ;-)
Wünsch Euch neidvoll viel Spass.

Stephan
 
Hi,

bei mir leider auch krankheitsbedingt absolute Flaute: Erst Hexenschuss und nun Husten, welcher meinen Rücken nur weiter versteift. Ich dachte, daß man erst mit 40 ins "knackige" Alter kommt...
Ansonsten vertreibe ich meine Zeit mit Power-LED Basteleien (siehe Benutzeralbum).

Stephan, wie schauts mit Deinem Gehäuse?


Lambi
 
Zuletzt bearbeitet:
@lambi: heute habe ich mal meine Bikefreie Freizeit genutzt und mir ein zweites Gehäuse nach in der AXE-Variante nach der Anleitung von Zabotrails zu bauen.
Bis jetzt bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Mit ihren 55g ist doch nur halb so schwer wie meine Puderzuckerdosenlampe

Jetzt muss sich nur im Praxistest beweisen, ob der Kunststoffring der AXE-Fassung auch die Temperaturen eines 35Watt IRC mit Überspannung aushält. Die Restlichen Bilder von den Lampen sind im Album.

Stephan
 
Ja jaaaa, da Entscheiden sich die Schwiegereltern kurzzeitig aus einem Mittagessen ein Brunch zu machen und ich war um kurz nach 14:00 wieder zu Hause. Dann denkt man dass man doch vielleicht noch ne kleine Tour schafft und sieht unterwegs 2 nette Fahrradfahrer, die einem unterstellen keine Lust gehabt zu haben ;) tzzzzz ;)
 
@stephan:
Sieht echt kultig aus: Axe-Dose als Gehäuse...

Mich würde mal interessieren, was aus dem 35W IRC im Vergleich zu meiner LED-Lösung rauskommt. Sollen wir uns mal treffen (ich bin leider gesundheitsbedingt noch nicht fahrbereit zum Nightride).


Gruß
Lambi
 
Sooo...

der nächste Versuch...Wie sieht´s aus morgen ne Runde drehen??
Wenn´s regnet wohl nicht, aber wenn es morgen trocken bleibt würde ich sagen Start 12 Uhr ...Treffpunkt können wir noch flexibel gestalten...

Also freiwillige vor!

Gruß Niklas
 
Ich muss morgen Mittag leider arbeiten, deswegen würde bei mir nur eine ganz kurze Runde so ab 9:00 oder sonst eine Runde am Sonntag passen. Ich will es aber auch nicht übertreiben, da ich immer noch etwas Rücksicht auf mein Knie nehmen will.

LG
Stephan
 
@bergzicke: schön wärs wenn ich es nur würde, leider bin ich es schon ;-) Das einzige was mir in dieser Lange noch etwas Trost spendet ist, das die meisten von Euch nie so alt werden wie ich mich fühle :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Marc,

Niklas und ich treffen uns um 14:15 beim Lorenzet. Ich werde so 14:05 von hier los fahren. Vielleicht schaffts du e ja noch. Wir könenn sonst auch noch 5min warten.

Stephan
 
Ai da schließe ich mich doch natürlich an und wünsche euch das selbe.
Laßt euch reichlich beschenken und läßt es es euch richtig gut schmecken, damit ich nicht mehr der einzige dicki unter uns bin :D

Auf eine knitterfreie und verletzungsfreie Fahrt in 2009
 
Euch auch ein gesegnetes Fest und einen guten Übergang nach 2009. Wünsche ein paar ruhige Tage und hoffe auf einen baldigen Ritt durch die Matsche mit Euch...

Gruß
Lambi

Ps: Endlich wieder gesund...
 
Zurück
Oben Unten