Niemand hier aus Wermelskirchen, Burscheid und Umgebung?

Hallo Mik,

wie lange dauert denn so ein Sonntagsründchen bei Euch?
Ich müßte am Sonntag so gegen 15:30 Uhr wieder zu Hause sein.
Falls das passt, wäre ich wohl dabei.
 
Hi Leute,

naja, geplant sind immer 2 Stunden, kann aber auch schon mal ausufern und dann 3 dauern. Wir planen immer nur kurzfristig. Kommt einfach hin, wird schon werden... ;)

BTW: Hab Lambi heute mal ein paar der Abfahrten von der DH Runde gezeigt. Die ersten 15 km sah sein Gesicht so aus: :D :lol:
 
Hach ja, das war ne Gewalttour.. 45km, 909hm...

@Hexchen: Wie gehts Dir? Sorry, dass es so eine Gewalttour war, normalerweise sind die Runden mehr abfahrtsorientiert...

Hoffe Ghost-WK hatte noch ein paar Meter Spaß... :D

Liebe Grüße und bis nächste Woche, MIK
 
Meine letzten Meter waren zum Glück nicht mehr so weit wie Eure. :)

Es war zwar teilweise mehr eine Up als DownHill Runde, aber es hat trotzdem Spaß gemacht ;)
Ich bin mal auf die nächste "abfahrtsorientierte" Tour gespannt :D --> komme also gerne nochmal mit!

Gruß Marc

PS: Hexchen??? Du meinst Berzicke?!
 
Hi Jungs, Sorry, bin erst gerade dazu gekommen ins Forum zu schauen.

Heute stand bei mir Rennradtraining in Düsseldorf auf dem Programm. 60km, 700hm, war n lockeres Ründchen.

Sonntag ist auf jeden Fall wieder die Fit-Inn-Gang Runde angesagt. Ob der Start um 12 oder 13 Uhr sein wird, weiß ich noch nicht, kommt wahrscheinlich darauf an, wie die Jungs in Winterberg zurecht kommen.

@Topper: Uuuuh, da hast was verpasst. Die Müngstnerrunde machen wir auf jeden Fall mal. Wie gesagt, Lambi war nur am grinsen. :D Wie wär es denn mit nächster Woche Samstag?

@m3osi: Oh jee, wasn passiert? Wenn Du teflonieren willst oder Bock auf nen Kaffee hast, sach an, ich komm rum und bring die Plürre mit. ;)
 
Hey Leute,

Morgen gehts um 11 Uhr am Fit Inn los. Ziel für morgen ist allerdings Strecke machen. Geplant sind 4 Stunden, wird wohl eher ne Treterrunde.
 
Hy zusammen...
Bin der Olli aus Remscheid...
Bin jetzt seit ein Paar Wochen hier im Forum....
Habe mich schon ein Paar mal mit anderen Bikern getroffen und coole Touren gefahren....(Remscheid,Cronenberg,Müngsten,Glüdern,Witzhelden)
Ich habe vor mich demnächst mal mit einem Arbeitskollegen zum Biken zu treffen,
der Kollege kommt aus Wermelskirchen...
Ich kenne mich in Wermelskirchen leider überhaupt nicht aus und würde gerne mal mit jemandem mitfahren der gute Strecken in W-Kirchen kennt.....
Trefft ihr euch immer an bestimmten Tagen...seit ihr eine Truppe...????
Klärt mich mal auf... :)
Würde mich über eine Antwort sehr freuen...!!!!!
LG. Olli ;-)
 
Hi,
klar kannst du mitfahren. Bei uns kann jeder mitfahren.
WIr treffen uns dann wann wir Lust und Zeit haben bzw. Mik fährt wohl Sonntags immer Touren vom Fit Inn mit ein paar Leuten.

Letztes Jahr war es so, das wir immer in der Woche die Tour für das WE planten oder halt spontan Feierabendrunden absprachen. Treffpunkte haben wir eignetlich nur 3 bestimmte. Fit Inn in WK, Autohaus bzw. Zweirad Lambeck in WK oder Honda Plütt in Hilgen.

Wie gesagt, einfach vorbei schneien, hier beißt keiner ;)

@den Rest
Falle, wie so oft in letzter Zeit, bis Dienstag aus.

@Mik
Hatte gerade schön Geld für ein AM zurückgelegt aber das muss ich ja jetzt anderseitig investieren.
 
Hi,
klar kannst du mitfahren. Bei uns kann jeder mitfahren.
WIr treffen uns dann wann wir Lust und Zeit haben bzw. Mik fährt wohl Sonntags immer Touren vom Fit Inn mit ein paar Leuten.

Letztes Jahr war es so, das wir immer in der Woche die Tour für das WE planten oder halt spontan Feierabendrunden absprachen. Treffpunkte haben wir eignetlich nur 3 bestimmte. Fit Inn in WK, Autohaus bzw. Zweirad Lambeck in WK oder Honda Plütt in Hilgen.

Wie gesagt, einfach vorbei schneien, hier beißt keiner ;)

@den Rest
Falle, wie so oft in letzter Zeit, bis Dienstag aus.

@Mik
Hatte gerade schön Geld für ein AM zurückgelegt aber das muss ich ja jetzt anderseitig investieren.

Das hört sich doch gut an....
Dann behalte ich euch mal im Auge....
Hab total bock dieses We schon zu fahren aber laufe gleich den Volkslauf in Wermelskirchen.....morgen bin ich dann bestimmt auch noch platt...
Vielleicht ergibt sich nächste Woche mal was...:D
Echt cool das ihr (du) so rasch geantwortet hast...
Zu mir...:Bin auch ein ganz erträglicher der immer versucht mit jedem gut klar zu kommen...:lol:
 
@Marc:

Sorry, habs mal wieder zu spät gelesen, waren heute nur ne kleine Sengbachrunde drehen. Einstieg wie immer Höhrath und mein lieblings DH, dumm nur, dass der ultra rutschig war und MIK wieder alles gegeben hat, tja, 200m später lag ich dann vor Lambis Vorderrad. :D Gibt so gar n Video davon...

@Olli:

Willkommen im Thread. :)

Gefahren wird wann immer es nur möglich ist. :D Mittlerweile ist der Sonntag zur traditionellen DH Runde geworden. In den letzten Wochen allerdings eher KM lastig, da sich die Jungs auf den Lago und ich auf den Eselsweg vorbereiten. Start ist aktuell meist um 11 Uhr am fit Inn in WK, plus 10 - 20 Min. :D Kommen nicht immer pünktlich weg.

Auch Morgen steht die Runde um 11 Uhr an, wer Lust hat, Treffpunkt Fit Inn, ich würde mich freuen.

@Marc again: Lass uns morgen mal Handynummern tauschen, ist im Moment sicherer zwecks Kontakt.

@Tobi: **** off, ist echt ne blöde Situation aber Biken läuft nicht weg. ;o) Wir gucken mal, ob wir nicht günstig was für Dich machen können...
 
@ MIK
Naja, man muss halt Proritäten setzen und so muss ich halt nochmal nen Jahr auf ein AM warten.

Oder ich verkauf das MTB und steige auf Rennrad um ;)
 
Nix da, nix RR, dass können wir zusätzlich machen. Wir gucken mal, ob wir nicht günstig ne vernünftige Gabel für Deinen Hobel bekommen. Dann ist Dir fürs nächste Jahr ja schon mal geholfen.
 
@Olli:

Willkommen im Thread. :)

Gefahren wird wann immer es nur möglich ist. :D Mittlerweile ist der Sonntag zur traditionellen DH Runde geworden. In den letzten Wochen allerdings eher KM lastig, da sich die Jungs auf den Lago und ich auf den Eselsweg vorbereiten. Start ist aktuell meist um 11 Uhr am fit Inn in WK, plus 10 - 20 Min. :D Kommen nicht immer pünktlich weg.

Auch Morgen steht die Runde um 11 Uhr an, wer Lust hat, Treffpunkt Fit Inn, ich würde mich freuen.
Hmmmm....hätte ja Lust morgen ne Runde zu drehen aber im Moment hab ich noch Beine wie Wackelpeter...:heul:..lol...zudem muss ich morgen kurz bei Mutter vorbei....
Ich schaue mal nächste Week bei euch rein....
 
Zurück
Oben Unten