Niemand hier aus Wermelskirchen, Burscheid und Umgebung?

mein Post war darauf bezogen das ich noch andere Leute um die 18 suche, aber hier ja scheinbar keine rum gammeln ^^

Montag kommt endlich mein neues Fahrrädchen :love::D

Der Post mit den Trails war sicher darauf bezogen das er wissen wollte wo in Wk paar gute sind, was mich auch intressieren würde, auch wenn ich hier wohne kenn ich ich mich überhaupt nicht aus :lol:
 
Den aktuellen Ford Mondeo Turnier mit schlanken 140 Diesel Pferdchen.
Geht schon ganz gut das teil, vor allem juckt es ihn nicht ob du auf der AB 100 oder 180 Fährst. Der Verbrauch ist fast identisch :D
Der Kofferraum ist natürlich Bombe und die Beinfreiheit im Fond sowieso. Im Fond habe ich knapp 15 bis 20 Cm Kniefreiheit, obwohl der Fahrersitz normal eingestellt ist :D
 
Der Post mit den Trails war sicher darauf bezogen das er wissen wollte wo in Wk paar gute sind, was mich auch intressieren würde, auch wenn ich hier wohne kenn ich ich mich überhaupt nicht aus :lol:

Die Trails in und um WK sind cool aber keiner davon wird im Web gepostet!! ;)

Den aktuellen Ford Mondeo Turnier mit schlanken 140 Diesel Pferdchen.
Geht schon ganz gut das teil, vor allem juckt es ihn nicht ob du auf der AB 100 oder 180 Fährst. Der Verbrauch ist fast identisch :D
Der Kofferraum ist natürlich Bombe und die Beinfreiheit im Fond sowieso. Im Fond habe ich knapp 15 bis 20 Cm Kniefreiheit, obwohl der Fahrersitz normal eingestellt ist :D

Respekt Keule, klingt gut. Dann brauchst jetzt nur noch was nettes für auf die AHK und wir dängeln nach Winterberg. :D
 
AHK?
Aische, das Ding hat ein Kofferraum, wo drin man sich verlaufen kann. (die Karre ist 4cm länger als die W211 E Klasse) Das Rad passt da auch so rein, da brauche ich keinen Fahrradträger der ein CW Wert vom Scheunentor hat.

P.S. Ich bin am 24.Juli in Winterberg, falls Bock hast, sage Bescheid.
 
Witzbold, will mal sehen, wie Du zwei von dem Kaliber hier in den Kofferraum bekommst:

AS1000279_img_big.jpg


24.07.2010? Klingt gut, was treibste denn da?
 
Nase, Rücksitzbank umlegen und gut ist ;)
Der Kofferraum ist 120cm lang und wenn die Sitze umgelegt sind fast 2 Meter, das passt schon. ;)

Was soll ich wohl da treiben!?!?! ;)
Spaß haben. Werde mir dort ein Bike für 30€ leihen und dann den park unsicher machen, sofern ich bis dahin nicht schon mein eigenes habe
 
Äääh jap, ein Bike mit ner Talas Federgabel wird bei abgesenkter Gabel auf 100mm reinpassen, ja, ein Bike mit ner Fox 40 oder ner Boxxer, ner 666, halt 200mm DC nicht. Das hat aber weniger mit der Tiefe, als mit der Breite des Kofferraums zu tun. ;)

P.S.: Ich rede immer vom zusammengebauten Zustand, sprich beide Räder drin. ;)

Du wolltest doch ein AM kaufen oder? (Wobei ich Dir immer noch ein Enduro empfehlen würde) Das lass mal schön zu Hause und leih Dir da ein Bike. Aber denk dran, Protis sind da Pflicht, heißt die musst Du auch noch leihen.

Also wenn Du hoch fährst, ich wär dabei. @Lambi: Wär das nicht DER Tag für Deinen Gutschein. :p?
 
Aufgestellt passt es natürlich nicht rein, das sage ich ja auch gar nicht, aber rein gelegt schon. Das sollte bei einer Breite von 117 wohl nicht das Problem werden. Werden wir ja sehen :D

Wenn nicht, ist ein Radträger schon onaniert.
Ich fahre definitiv an diesen Tag, da meine beiden Schwager auch an diesem Tag nach Winterberg wollen und das schon abgemacht ist
 
Stop, ich habe auch nie von aufgestellt gesprochen. Ich rede davon, Heckklappe auf, Bike reingelegt, Heckklappe zu. Das wird niemals mit nem DH Fully klappen, wenn beide LR montiert sind. Mal davon ab, Du musst ja auch noch Werkzeug und Kleidung einrechnen. Da kommt so einiges zusammen.

Der Tag passt, wenns Weter gut is, bin ich auch dabei. Da Lambi von mir noch ne Einladung offen hat, könnte man das ja vielleicht verbinden. Du solltest Dir aber auf jeden Fall überlegen, ein Bike zu mieten. Egal was Du kaufen wirst, AM oder Enduro, für Winterberg ist es nicht geeignet. Willingen ist da anders, wenn wir da den ganzen Tag auf der Freeridestrecke verbringen und mal die WC Strecke rollen, würde ich auch mein Enduro nehmen.
 
@-MIK- Frag mal den Marc (Ghost-WK) wieviele Leute mit jeweils großem Rucksack, Schlafsack, Isomatte UND Fahrrad in einen Mondeo reingehen ohne die Rückbank umzuklappen. ;)

Die Antwort ist 4. Allerdings waren die Laufräder ausgebaut.
 
Mik ist da noch zu voreingenommen weil es ein Ford ist ;)

Bin ebenfalls, wie Mik, bisher nur BMW gefahren und würde es auch weiter machen, wenn ich nicht 2 Kinder hätte die PLATZ brauchen. Leider gibt es keinen BMW mit Platz. Selbst der BMW E61 (5er Kombi) ist ein ganz kleines Stück kleiner als der aktuelle Mondeo. F10 und 5er GT habe ich leider noch nicht begutachten dürfen aber diese könnte ich mir sowieso gerade nicht leisten :D
 
Son Quatsch, voreingenommen bin ich nicht. ;)

5er GT ist der Witz schlecht hin, der kann was den Kofferraum betrifft gaar nix. Mich würde aber mal der Vergleich von meinem Kombi zu Deinem interessieren.
 
Können wir gerne machen ;)
Die 150 Meter zu mir schafft deiner bestimmt :D

Lang ist meiner 487cm und breit 207cm
Angeblich soll das 4 cm länger als die vor kurzem abgelöste E Klasse sein. Leider konnte ich aber dazu noch keine Daten finden.
Können ja am We uns mal zum Kaffee treffen und dann mal einen Kombivergleich anstellen;)
 
Gar nicht.... :eek:

:D

Im Moment spinn ich wegen nem Dirtbike für 2011 rum... Die BMX Läufe sahen auf freecaster auch interessant aus....

... na gut, sowas von süchtig... :D
 
Zurück
Oben Unten