Night-Rides um Lübeck?

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Lampe wird gerade geladen, breite Reifen aufgezogen, ich bin dabei.
    Das Kineticworks soll repariert sein, sofortige Kulanzlösung. Vielleicht sind wir also zu dritt?
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. coma1976

    coma1976 ich trete noch selber

    Dabei seit
    08/2005
    Wir sind definitiv mindestens zu dritt...
     
  4. Quin15

    Quin15

    Dabei seit
    11/2018
    nabend. . schade das es bislang nicht geklappt hat.. beim nächsten bin ich dabei..
     
  5. coma1976

    coma1976 ich trete noch selber

    Dabei seit
    08/2005
    Dann würde ich mal den nächsten Donnerstag wieder ins Auge fassen... 15.11. START 18.15 RATZEBURGER Allee Unieingang...
     
  6. Quin15

    Quin15

    Dabei seit
    11/2018
    moin. . ok,dann halt ich mir den Termin frei. .
     
  7. seppumba

    seppumba Couchkartoffel

    Dabei seit
    01/2007
    Donnerstag bin ich gerne mit von der Partie.

    Hatte vor das gute Wetter am Wochenende zu nutzen.
    Spontane Mitfahrer für Schabernack mit Beleuchtung im Wald sind gern gesehen. Streckenlänge alles zwischen 35 und 55km.
    Gibt ja mehrere Möglichkeiten, je nach Wind, Wetter und Verfassung.
    Start heute wäre irgendwas bei 16 bis 17 Uhr. Morgen gerne auch eher.
     
  8. Endlich kommt wieder Leben in die Bude. :)
     
  9. seppumba

    seppumba Couchkartoffel

    Dabei seit
    01/2007
    spontane Ausfahrt.
    Start 17 Uhr
    40-50km

    bei Interesse bis 16:30 hier melden :)
     
  10. salzbrezel

    salzbrezel God of Hell Fire

    Dabei seit
    03/2005
    Ich bin morgen auch am Start!
     
  11. seppumba

    seppumba Couchkartoffel

    Dabei seit
    01/2007
    Moin,

    hab eben eine entspannte Runde gedreht. Rund um die Wakenitz und im Wesloer Holz ist es trotz des Regens gestern relativ trocken und alles gut befahrbar. Lichtausbeute ist dank der Trockenheit dementsprechend gut.

    Frage zum Treffpunkt. Mit Unieingang reden wir von der Ecke Universitätsstraße/Ratzeburger nach der Aral-Tanke richtig?

    In diesem Sinne bis morgen ;)
     
  12. salzbrezel

    salzbrezel God of Hell Fire

    Dabei seit
    03/2005
    Aus der Stadt kommend die Einmündung nach der Tanke, also bei der Bushaltestelle.

    Bis morgen!

    .
     
  13. Quin15

    Quin15

    Dabei seit
    11/2018
    moin,muss die Tour heut Abend absagen,HandgelenkProbleme. Gustav weiß wo ich wohne,könnt gern vorbeikommen wenn man ne Probefahrt machen möchte. .
     
  14. seppumba

    seppumba Couchkartoffel

    Dabei seit
    01/2007
    Meinereiner wird nachher da sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2018
  15. coma1976

    coma1976 ich trete noch selber

    Dabei seit
    08/2005
    @quin@quin dann gute Besserung und bis zum nächsten Mal...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  16. coma1976

    coma1976 ich trete noch selber

    Dabei seit
    08/2005
    So, für die Planung! Wieder Donnerstag 18.15 Unieingang Ratzebu eher...
     
  17. seppumba

    seppumba Couchkartoffel

    Dabei seit
    01/2007
    ich bin wieder dabei :)
    Einen guten Start in die Woche und bis Donnerstag.
     
  18. coma1976

    coma1976 ich trete noch selber

    Dabei seit
    08/2005
    So, ich werde morgen leider nicht fahren können,MimimiMännerschnupfen. Allen anderen viel Spaß!
     
  19. seppumba

    seppumba Couchkartoffel

    Dabei seit
    01/2007
    Huhu,

    Ohje. Männerschnupfen ist eine fiese Sache. Gute Besserung ;)

    GustavS wird morgen wohl auch nicht da sein. Aktuell also nur die Salzbrezel und ich.
    Ich drehe morgen auf jeden Fall eine Runde. Falls noch jemand mitkommt - Brezel,.Quin?-, dann bitte hier einmal kurze Rückmeldung.
    Sollte sich keiner melden fahre ich sonst schon eher los.

    Bis dahin :)
     
  20. Quin15

    Quin15

    Dabei seit
    11/2018
    moin. . hätte Lust,aber heut ZahnarztTermin. . Autschn . . nächste Woche wird das wohl was. . so Gott will. . viel Spaß euch. .
     
  21. seppumba

    seppumba Couchkartoffel

    Dabei seit
    01/2007
    Ich bin dann schon mal meine Runde drehen. Dann bis nächsten Donnerstag in alter Frische ;)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  22. coma1976

    coma1976 ich trete noch selber

    Dabei seit
    08/2005
    Ich bin diesen Donnerstag leider wieder abkömmlich, aber ich kann leider kein Rabenvater sein...Also dann bis nächste Woche-hoffentlich
     
  23. Danke an alle Beteiligten bei der Suche nach dem Adapter. So einen hatte Herr c. zum Glück noch in Reserve:
     

    Anhänge:

  24. coma1976

    coma1976 ich trete noch selber

    Dabei seit
    08/2005
    :daumen: immer gerne!

    BTW Donnerstag wieder ne Nightridefeierabendrunde! Start 18.15 Unieingang Ratzeburger Allee!
     
  25. Ich hörte munkeln, dass (vielleicht deshalb?) schon aufgerüstet wird. Lasst Euch überraschen...

    Und allen einen Frohen 1. Advent.
    :geschenk:
     
  26. Quin15

    Quin15

    Dabei seit
    11/2018
    das munkeln lässt sich mittlerweile fahren