Night-Rides um Lübeck?

Anzeige

Re: Night-Rides um Lübeck?
das klingt doch gut ;)
Magen-Darm ist auch durch und ich bin wieder fit.
Also lasst uns morgen die geputzten Schuhe wieder einsauen.
Sind immerhin fast sommerliche Temperaturen morgen :D
 
laut windy.com morgen 18 Uhr kein Regen, leichter Ostwind (10km/h) bei 1 Grad Außentemperatur.
Samstag/Sonntag um die 0 Grad. Sonntag nachmittag evtl bisschen Schnee.
Kaffee und Naschwerk bekommt man ja unterwegs bei Bedarf, um den inneren Schweinehund bei Laune zu halten.

Die Runde gestern Abend (5 Grad) habe ich mit 2 Lagen gedreht (dünnes Thermoteil, Jacke drüber, dünne Softshellhose, Shorts drüber).
Das Wetter ist aktuell ein echtes Geschenk fürs Radeln ;)

WhatsApp Image 2018-12-12 at 01.18.19.jpeg
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2018-12-12 at 01.18.19.jpeg
    WhatsApp Image 2018-12-12 at 01.18.19.jpeg
    99,9 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
laut windy.com morgen 18 Uhr kein Regen, leichter Ostwind (10km/h) bei 1 Grad Außentemperatur.
Samstag/Sonntag um die 0 Grad. Sonntag nachmittag evtl bisschen Schnee.
Kaffee und Naschwerk bekommt man ja unterwegs bei Bedarf, um den inneren Schweinehund bei Laune zu halten.

Die Runde gestern Abend (5 Grad) habe ich mit 2 Lagen gedreht (dünnes Thermoteil, Jacke drüber, dünne Softshellhose, Shorts drüber).
Das Wetter ist aktuell ein echtes Geschenk fürs Radeln ;)

Anhang anzeigen 804286
moin. . wie's jetzt aussieht würde ich 18.15 am Treffpunkt Uni RatzeBurger sein. . wenn ihr KineticWorks E-Studie kennenlernen möchtet?
 
Alles klar. Wenns für dich von der Anfahrt her passt (Palingen?) können wir uns auch stattdessen 18:15 am Holstentor treffen.
Coma muss länger arbeiten, Gustav quält die Rolle und von der Brezel noch keine Rückmeldung ;)
 
Wie klein Lübeck doch ist, oder? :D Aber ich hatte Euch am Treffpunkt ja gesagt, dass ich immer noch ziemlich langsam unterwegs bin.

Jedenfalls freue ich mich schon auf unsere nächste gemeinsame Ausfahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin.
Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.
Wie stehts mit einer Jahresbegrüßungsrunde?
Morgen zum Beispiel wie gehabt 18:15 an der Uni?

Lasst mal ein paar Vorschläge da :D
 
Moinsen ihr Knusperhasen.
Da fährt man nichtsahnend abends durch die Palinger Heide und trifft bekannte Gesichter :D

Wie schauts bei euch am Donnerstag? Hochmotiviert den Weihnachtsspeck runtertrainieren?
 
Zurück
Oben Unten