Night-Rides um Lübeck?

Anzeige

Re: Night-Rides um Lübeck?
Leider muss ich passen, die Arbeit wird leider nicht weniger und neue Probleme kommen fast minütlich dazu, ob ich es bis 18 Uhr schaffe, das kann ich nicht sagen, dann lieber canceln. Trotzdem viel Spaß.
 
Moin Leute, ich bin neu hier. Habe 2 von euch getroffen und bin so hier gelandet. bin gerne auch mal dabei, wenns zeitlich passt. wenn ihr fragen zu mir habt, einfach raus damit. Gruß ;)
 
IMG-20180823-WA0002.jpeg
 

Anhänge

  • IMG-20180823-WA0002.jpeg
    IMG-20180823-WA0002.jpeg
    750,5 KB · Aufrufe: 41
Bin dabei.

Nachtrag: War eine schöne Tour. Haben das Prinzip des Kineticworks-Rahmens erklärt bekommen. Enduro Made in Lübeck! Leider war der Fox-Dämpfer kaputt, die Proefahrt muss also aufgeschoben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten