Night-Rides um Lübeck?

Anzeige

Re: Night-Rides um Lübeck?
Moin Jungens,

wie schauts morgen bei euch aus? Ich haette Lust eine Runde zu drehen :)


[ame="http://www.youtube.com/watch?v=C_TVhc3bFqM"]YouTube - Monday[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Nightrider,

Dank der Wirtschftskrise mußte ich nu meine Arbeitgeber wechseln und LEIDER mein Ghost stornieren!:heul:

Aber: Neuer Job, Neues Projekt!:lol:
Hier also schon mal die ersten Bilder vom zukünftigen Hardtail und "Ghost-Ersatz":
 

Anhänge

  • Foto0605.jpg
    Foto0605.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 22
  • Foto0624.jpg
    Foto0624.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 20
  • Foto0626.jpg
    Foto0626.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 27
  • Foto0627.jpg
    Foto0627.jpg
    59 KB · Aufrufe: 32
sorry, es hat sich verändert, ich fahre für dieses WE nach Harz. Aber würde mich sehr freuen wieder zusammen zu biking, evnt nächte Woche..?
 
Hey Milla, wohin faehrst du denn genau? Ich bin Samstag und Sonntag wohl auch in den "Bergen". Vielleicht fahren wir uns ja mal ueber den Weg ;)
 
zeitlich gerade schlecht bei mir, Termine festzulegen, wenn ich mal ne Stunde Zeit habe, fahr ich daher spontan los...

Aber ist von euch zufällig Jemand diese Woche mit einem Univega Fully und neon-orangener Magura HS33 Tomac auf dem Priwall unterwegs gewesen? (BBT)
War völlig fasziniert von der Farbe, die ist ja noch geiler, als meine gelbe Raceline damals :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern 12.05. gegen 15:45 an der Lohmühlen-Kreuzung: Neben mir hielt ein jüngerer Hardtail-Fahrer, wir unterhielten uns kurz über seine "Racing Ralph" und meine Conti-Slicks (ich: alter Herr mit grauem Bart und Canyon-Fully). Wer war´s?
 
So liebe Leut,
dann will ich euch mal, falls es Interessiert, auf den neuesten Stand meines Neuaufbaus bringen:

Hatte ja eigentlich gehofft, es dieses Wochenende schon "ausführen" zu können, aber leider hat der Lieferant geschludert!!!!!:heul:
Sprich: Kein Schaltwerk und keine Scheiben!!!!:mad:
Und meine GX-1 Griffe fehlen auch noch (wobei daß das geringste übel is)

Anbei wieder ein paar Aktuelle Bilder:
 

Anhänge

  • Foto0686.jpg
    Foto0686.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 18
  • Foto0683.jpg
    Foto0683.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 20
  • Foto0684.jpg
    Foto0684.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 23
  • Foto0685.jpg
    Foto0685.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 26
  • Foto0682.jpg
    Foto0682.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 33
So, Jungens und Mädels, was is denn nun los hier?:confused:

Gibbet keinen mehr Radfahrer mehr hier? Is so still hier geworden!:eek:

Wann steht denn mal wieder ne Tour an? Mal nen paar kilometer reißen! Und den neuen Hobel mal ordentlich einfahren.

Hoffe, man hört hier mal wieder was!;)
 
Hallo,
was für ein Zufall :D ich habe auch gerade ein Drössinger aufgebaut.
Allerdings nur aus allem, was ich so übrig hatte :heul:. Ich werden morgen mal eine erste Testfahrt machen und schauen, ob alles fest sitzt.

Mirko
 

Anhänge

  • CIMG5128.jpg
    CIMG5128.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 16
  • CIMG5117.jpg
    CIMG5117.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 12
  • CIMG5130.jpg
    CIMG5130.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 12
  • CIMG5129.jpg
    CIMG5129.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 15
  • CIMG5119.jpg
    CIMG5119.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 16
Hallo dregger,

bei mir passt es ab 12 Uhr. Jch wollte erst mal eine lockere Runde im Riesebusch drehen, muss erst einmal wieder ein bischen Kondition sammeln. Mir hatten sie mein Rad geklaut :(und nun musste ich einen ganze weile mit dem Auto fahren. Ich wohne in der Dornbreite ganz nahe Autobahnabfahrt Lübeck Zentrum.

Mirko
 
Hallo,

ich bin dann um 14 Uhr am Haupteingang Bahnhof, denke ich werde dich am Rad erkennen ;). Ich kann so bis 17Uhr, wenn das so OK für dich ist.

Mirko
 
Zurück
Oben Unten