Night-Rides um Lübeck?

Anzeige

Re: Night-Rides um Lübeck?
@ slackfreak

Entweder Freitag oder Samstag so ab ca. 20:00 würde ich sagen.
Bitte mal bezüglich Tag und genaue Uhrzeit abstimmen!


@ Quator94

Ich hab auch nur ne Ixon IQ
 
Moin moin an alle Nutzer hier. Ich komme auch aus Lübeck. In letzter Zeit bin ich nicht sehr viel zum radeln gekommen, was sich jetzt schleunigst ändern soll. nKondition muss wieder her!!!!!! Deswegen möchte ich am Samstag mal ne nette Runde über Trails drehen. Das Wetter soll ja echt Klasse werden. Hatte eigentlich vor am Ratzeburger See zu fahren. Wer kann mir da nette Strecken nennen? Am besten direkt Wasserkante...! Und wo ich am besten mein auto parken kann.
Oder kennt jemand noch andere tolle Strecken. Aber bitte keine Waldautobahn:)

Gruß....
 
Moinsen!!! ich bin ab 7.6 (Mittwochs) mal wieder in Lübeck bis 10.6. Werd mein bike mit dabei haben, wär schön wenn man ma wieder ne schöne Tour mitmachen könnte.

Grötjes
 
ich wander aus und zwar hierhin:):
medium_DSC_0077.jpg
[/url][/IMG]

die haben es gut! großstadt mit unendlich vielen trails drumherum, geilen downhills und nem zahnradbahnshuttle...

wer es rät kriegt nen keks...
 
Zurück
Oben Unten