NIGHTBIKEN in Aachen

Hallo, zusammen
wenn ihr morgen fahren wollt, wo trefft ihr euch da, kann nicht genau sagen ob ich morgen dabei bin , aber wenn ja wäre ein Treffpunkt gut. Für alle Fälle ;). Gruß
Sören

Hi Sören,

hätte Dich noch angerufen. Zeit wahrscheinlich 10 Uhr. Treffpunkt ist auch noch nicht klar. Hängt noch davon ab wer mitfährt.
Melde mich heute am späten Abend hier nochmal.

Bis denne
hedisch

da ist man endlich wieder richtig geil auf's biken,

für heute ne große tour geplant, mit dem regioexpress nach nideggen, und was passiert da am bahnhof kurz nach dem ticket-kauf:

RIMG0001.jpg

:mad: :mad:

so beschränkte sich meine tour auf an- und abreise zum bahnhof.

werd wohl jetzt erstmal ausser gefecht gesetzt sein.
bis dienstag werd ich wohl noch keinen neuen schuh aufgetrieben haben.

hat jemand vielleicht einen tipp für mich?
ein steifer race-schuh, um 80 EUR?

gibt's vielleicht irgendwo grade ein vorjahresmodell zum halben preis??

Tach zusammen,

wollte die Woche noch in Aachen sein und gestern beim Nightbiken und heute beim Uni biken dabei sein, leider kommt immer alles anders als geplant, :heul: mein Bike steht zwar noch in Aachen aber ich bin ganz woanders. :aufreg: Also, vielleicht ein anderes mal:winken: , viel Spass!!

Thomas

da ist man endlich wieder richtig geil auf's biken,

für heute ne große tour geplant, mit dem regioexpress nach nideggen, und was passiert da am bahnhof kurz nach dem ticket-kauf:

RIMG0001.jpg

:mad: :mad:

so beschränkte sich meine tour auf an- und abreise zum bahnhof.

werd wohl jetzt erstmal ausser gefecht gesetzt sein.
bis dienstag werd ich wohl noch keinen neuen schuh aufgetrieben haben.

hat jemand vielleicht einen tipp für mich?
ein steifer race-schuh, um 80 EUR?

gibt's vielleicht irgendwo grade ein vorjahresmodell zum halben preis??

Das muss noch nicht aller Tage Abend sein.

Geh doch mal zu einen Schuster um die Ecke
und lass Dich beraten.
Ggf. kann er das für kleines Geld kleben.

VG Martin

welche Schuhgröße hast du denn? ich hätte einen wenig und nur auf dem RR gebrauchten SH-M 180 in blau Gr. 47 abzugeben (schmaler Fuß, "normale Gr.": 46) :D martin

der schuster hat sich geweigert. meint, das wird nicht halten, egal mit kleben oder nageln.
schad.

war heute bei firebike in roetgen, und musste feststellen, dass die mittwochs zu haben?! den ganzen weiten weg also um sonst.
wollt mir den specialized comp holen, vorrausgesetzt er passt...
ob da wohl am preis nochwas geht???

Den Specialized Comp kann ich auf jeden Fall empfehlen. Man schlurft etwas drin beim Laufen, was aber ein Vorteil ist, weil der Schuh sich ja nicht biegen laesst. Beim Fahren 1a.

Sooo...
jetzt im Nachhinein bin ich ganz froh, dass Mittwoch bei Firebike Ruhetag war, denn gestern haben die alle 2006er Schuhe um 30% reduziert!!!

So habe ich für meinen Comp schlappe 80 EUR bezahlt!!
Ich denke, ein guter Preis.

spesch01eb.jpg

Der Schuh sitzt irgendwie ungewohnt hart und eng, macht aber beim Biken (2 kleine Testkilometer) durchaus Spaß. Ist wahrscheinlich ein wenig Gewöhnungssachte, grade auch mit dem sehr ausgeprägten Fußbett.

Jedenfalls habe ich keine Ausreden, nicht biken zu gehen.

Fährt denn jemand heute ne kleine Runde??

Guten Morgen,

Schönen Schuh haste da. :daumen:

Ich werde gleich fahren (ca. 9:30 Uhr). Kanst aber auch gegen 14 Uhr an der Waldschenke / Lütticher Strasse mal vorbeischauen.
Werden wohl ein paar Leute da sein.

Bis denne im Wald
hedisch

Tja, der frühe...

Ne Du, ich bin gleich auf ner Party auf nem Hausboot am Rhein - deshalb die frühe Runde.
Viel Spass Dir - die Trails sind genial und das Wetter optimal!

Bis denne im Wald
hedisch

Fein, dann must Du nun mal mit dem Genius in die Brunssumer Heide. Da spürst Du den Unterschied von Fully zu Hardtail ganz extrem. Zwischen Brunssum und Landgraaf macht das einige Minuten aus, die man einfach vollgefedert viel schneller fahren kann (bergan wohlgemerkt).
Oder Hasselbachgraben wäre auch so ein Kandidat. Vor drei Wochen mit dem HT hätte ich kotzen können! Das nächste Mal wieder mit dem Genius.

Da geb ich dir vollkommen Recht!
Mein Arbeitskollege zieht mir mit seinem Fully regelmäßig davon. Aber nur bergab. ;)
Sieht faszinierend aus wenn ich hinter im fahre, er sich kaum bewegt, Hinter- und Vorderrad aber voll ein- und ausfedern. da bekommt man Lust auf ,mehr...
Hab mir aber gerade erst ein neues Rennrad gegönnt, also erstmal abwarten...

Die Brunssumer Heide ist echt Klasse, gefällt mir sehr gut da. Auch die Sandpassagen machen viel Spaß und bringen Abwechslung mit rein. Und die Landschaft ist umwerfend. :love:

heut ist doch sooo ein richtig schöner verregneter, den ganzen tag auf der couch-rumhäng-tag...

du hast wohl immer bock zu biken, oder?

Ich weiß ehrlich gesagt selbst noch nicht, ob ich es schaffe, aber ich wollte zumindest vorher mal nachfragen. Sonst ist nämlich doof...

Björn

Mahlzeit,

@tobbi: Was ist mit deiner Seite los ? Komme nicht ins Logbuch :rolleyes:

Grüße
Ralph

mein webspace anbieter (freecity) ist wohl pleite gegangen. man kann also nichts neues mehr hochladen. tut man es doch, wird zwar die alte seite ersetzt, aber die neue nicht mehr richtig gespeichert. genau das habe ich leider gemacht.

suche jetzt dringend einen kostenlosen (oder preiswerten) anbieter für webspace. brauche so ca. 70MB. hast du da einen guten tipp für mich?

Zurück