Nightpro Elite Helmleuchte...

Focusbiker90

Fahrradfahrer
Nabend Leutchen...

Habe schon in nem anderen Thread nach nem Mirage-Mix gefragt, aber bin hier auf die Nightpro Elite gestossen und ist auch scheinbar besser als die Mirage...
Hat hier jemand Erfahrungen mit der Nightpro Elite? Wie ist sie? Wie sind die Akkulaufzeiten? Wie ist die Ausleuchtung? Ist sie die knapp 80€ Wert?

Wenn ihr Bilder habt, wo die Ausleuchtung der Elite gezeigt wird, wäre das mehr als top!:daumen:

Habe da nämlich an diese Helmlampe gedacht...
http://www.shiftycart.de/a.php/shop/gocycle/lang/x/a/1745/kw/Nightpro_Elite_12W_fuer_Helm

Gibt es die Nightpro Elite auch noch irgendwo günstiger??? Wie ist das mit dem Ersatzglühbirnen... Normal hat die Elite ja 12W... Kann man da auch nen 15W Strahler einbauen? Und was heisst "intermedia"? 20W Spot ist wahrscheinlich nicht gut, oder? Hier mal der Link zu den Dingern:
http://www.shiftycart.de/f.php/shop/gocycle/f/630/lang/x/kw/Ersatzteile/

Wie ist die KOmbi aus Mirage Evo / X und der Elite? Das Licht der Mirage ist ja eher gelblich und das der Nightpro eher bläulich... Verträgt sich das gut?... Das gelbe und das blaue...

Und kann man die Nightpro auch an den Sigma NiHM Akku anschließen:confused:

Lasst euch aus:D

Micha

Hi!

Die Nightpro Elite von Marwi kriegst du neu für ca. 140 EUR bei ebay.

Mit beiden Halogenstrahlern (35 Watt) hält der Akku 1,4h durch, mit dem 15-Watt Strahler hält der Akku ca. 3,2h.
Ich hatte die Lampe ne Weile und kann sie nur empfehlen. Sie leuchtet mehr als genug. Im Gelände kannst du bei Bedarf den 20-Watt Strahler mitanschalten und du kannst die Trails so gut wie so schnell wie am Tag fahren.

(Der Thread Ersteller meinte glaube ich nicht die Nightpro Elite sondern ein anderes Modell (Helmlampe) von Marwi, glaube ich)

Erstmal danke, das sich überhaupt noch jemand erbamt:lol:

Mittlerweile habe ich mich für die Nightpro Pro Elite (35W) entschieden... Wenn möglich dann die den EvoX Strahler noch als Helmlampe...
Aber wie geschrieben... Hat sich erstmal aus Kostengründen auf nächsten Sommer verschoben;)

Micha:bier:

Zurück