Nightride Erlangen

Hallo zusammen!

Ich suche Leute die Lust hätten in den nächsten Wochen/Monaten Abends noch ne Runde biken zu gehen.
Würde gerne mal sehen, mit welchen Lichtern der Rest so unterwegs ist und da mal n bisschen vergleichen.
Bezüglich Route oder Dauer der Ausfahrt hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Dauer sollte halt die Akkulaufzeit nicht überschreiten :-)

Über positive Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Grüße,

Michi

Ich war jetzt einmal nachts im Meilwald meine Hausrunde drehen. Ist halt schon völlig anders als sonst. Wann hättest du Lust?
Werd heut Abend wahrscheinlich nochmal ne kurze Runde im Meilwald drehen.

kommt drauf an wo wir fahren wollen. rathsberg -> dann am bürgermeistersteg
reichswald -> dann am obikreisel

was ist dir lieber?

ok, dann treffen wir uns um 18.15 am obikreisel. schicke dir eine PM mit fonnummer, falls was dazwischen kommt.

wär auch mal dabei. morgen aber vermutlich nicht.
a propos: http://www.nordbayern.de/nuernberge...nnenloher-forst-ging-glimpflich-aus-1.1666681 :confused: das wär ja, falls es stimmt fast bei den kalchtrails.

@mistertom: wenn du lust hast sag mal bescheid wenn du fährst ;-)
bis 1982 sind in dem Bereich noch Motocrossrennen (WM-Läufe) veranstaltet worden. Die Amerikaner sind bis 1993 durch den Forst gepflügt. Ich fahre auch schon seit 20 Jahren mit dem MTB durch den Forst und habe nicht einmal gehört, daß jemand zu Schaden gekommen wäre. Die Wahrscheinlichkeit in Erlangen im Straßenverkehr umzukommen halte ich für wesentlich höher, als im Reichswald.
Zum Glück hatte das Landratsamt über die Finanzierung der ökologischen Ausgleichsmassnehmen der DB für den Ausbau der S-Bahnstrecke nach Fo jetzt genug Geld, das Wildpferdegehene zu erweitern und flächendeckend Warn- und Verbotsschilder aufzustellen. Hier regieren die Juristen, um sich rechtlich abzusichern. Eigentlich gehören die hübschen Warnschilder an die Haupverkehrsstraßen der Stadt :D

Ich würde morgen nachmittag eine kleine Runde drehen, bin aber durch Knieprobleme nicht mit Vollgas unterwegs. Würde ganz gern in Kalchreuth ne RUnde drehen wenn sich jemand auskennt. Morgen gegen 16.00 mit Licht.

Hi Milano, wurde mich gerne am Night Ride beteiligen. Hab seit kurzem eine Lampe mit 1000 Lumen und habe diese noch nie ausgeführt. Habt ihr einen festen Tag?
fibm

Zurück