Nightride in Halle/Saale

was verstehst du unter nightrides ???

komme aus Halle/Saale und fahre gerne CC.

Ich weiss jedoch leide rnicht was ein Nightride ist ? Ein Tour im DUnkeln ???

Mfg Jackass !
 
Hallo

das hört sich ja supergeil an. Ich kenne auch noch min. 10 Biker aus Halle, den ich es zutrauen würde, dass sie an so ner Tour teilnehemn. Sagt mal nen konkreten Termin an dem ihr das machen wollt und dann kann ich sicher noch ca. 5 Biker mobilisieren die mitmachen. ABer wenn ich keinen Zeitpunkt habe kann ich auch keinen Fragen. Sollte aber möglichst in Halle stattfinden da ich keine Möglichkeit habe grossartig von Halle wegzukommen.

Ich hoffe das klappt mal haltet mich auf jeden Fall auf dne laufenden.

Wie gesagt ich werde mal meine kontakte abklappern.

Mfg Jackass !
 
am besten nätürlich in der Heide, gibt ja sonst nicht allzuviel im Raum Halle, vielleicht auch ein bißchen richtung saalkreis (Salzmünde, Lieskau, Lettin, Saaleradwanderweg), hast du sonst noch andere vorschläge?
 
Also ich komme ja auch aus Halle und kann den Petersberg auch wärmstens empfehlen. In der Heide gibs jedoch auch ein paar schöne Trails kenn mich da eigentlich super aus.

Vielleicht könnte ich mich auch mit jemanden treffen mit dem ich dann ne Streckenplanung ( am Tag evrsteht sich ) vornehmen könnte.

@ powermac

Können uns ja mal treffen an der Heide und ein paar schöne Trails raussuchen die für einen Nightride in Frage kommen würden.

PS : Hab ich schon gesagt das ich die Idee super finde :)

Mfg Jackass !
 
Wo sind denn die schönen Trails in der Heide??

Und noch ne Frage weil ich gerade Jackass1987 lese. Wie alt seid ihr denn so?

Chiba
 
Wie alt bist du denn? Bei mir stehts im Profil.

In der Heide gibts schon ein paar Wege die nicht schlecht sind, z.B. im Lindbusch Richtung Lieskau gibts nen ziemlich verwachsenen Singletrail, oder nähe Kolkturm, Bischofswiese. Im Saalkreis Richtung von Lieskau Richtung Seeburg läßt sichs auch ganz gut biken.
 
Also ich bin gerademal 16 Jahre alt. Ich hoffe das stellt kein Problem dar :rolleyes:

Auf jeden Fall kann man wenn man Richtung Seeburg fährt ein paar kleinere Abfahrten mitnehmen und in der Heide kenn ich viele schöne ABfahrten. Und am Peetrsberg kann man auch jede Menge Spass haben.

PS : Ich könnte auch eventuell noch ein paar Leute zusammentrommeln die auch mitkommen würden. Die wären dann von 17-25 Jahre.

Mfg Jackass !
 
Naja ein Problem hab ich mit deinem Alter nicht.
Aber meine Eltern sind Lehrer hier in der Stadt ... es könnten deine sein / gewesen sein :lol: !
Das check ich ganz gerne vorher ... da hab ich schon Sachen erlebt ..........

Ausserdem bin ich Bike mäßig erst in der Vorschule.
Deswegen auch wenns nicht so ganz zum Tema passt wäre ich auch an Dayrides interessiert. :)
 
Kann schon sein das ich deine Eltern habe. Ich gehe aufs ELG Halle in die 11. Klasse. Wo unterrichten den deine Eltern ?

@ Chiba

Dayrides würde ich jederzeit machen, auch wenn wir nur zu Zeit fahren würden. DU fährst doch CC/Touren oder ?

Wir können uns ja mal zu ner Tour verabreden ;)

Ich kann dann auch noch versuchen, dass noch mehr von den Leuten, die ich kenne, mitkommen. Dann lernst noch ein paar nette Leute kennen ;)

Was hältst du davon ?

@ Powermac

Hast du auch Interesse an Dayrides ?

Mfg Jackass !
 
Salve,

am ELG sind sie nicht.

Original von Jackass1987

DU fährst doch CC/Touren oder ?

Keine Ahnung ich bin Bike Vorschüler - mit nem Trek 6500 von '95 in das jetzt ne Federgabel reinkommt siehe TechTalk

Was verstehst ihr unter einer Tour? Wie lang (km, Stunden)?
 
Mensch Leute... ihr plant doch nicht den Besuch bei'nem Urologen. Einfach aufs Bike und los gehts... :D

@Eric... haste schon jemand fürn MBO gefunden? Sach ma bescheid, evtl. kann'sch dich ja noch mitnehmen, wenn alle Stränge reise sollten.
 
genau Frank hat das völlig richtig ausgedrückt. Dieses ganze geplane hat doch keinen Zweck. Man könnte sich doch einfach mal treffen und ne Probetour fahren und wenns nichts für dich ist dann fährst du ebend nie wieder mit mir ;)

Touren haben bei mir eine länge von 40-50 km + Hin- und Rückfahrt bis zur Heide. Wir können aber auch nur die ganzen schönen Heidetrails abfahren :) Das wären dann nur <30 km aber dem entsprechend hoch und runter in der Heide.

Wenn du Lust hast, schriebst du mir einfach ne PN, in der du mir sagst, wann du Zeit hast. Dann können wir uns auf nen Termin abstimmen :) ( Is ja doch wie beim Urologen :D )

@ FrankausHalle

Also mein potentieller Partner für den MBO konnte mir leider noch nicht sagen, ob er Zeit hat und teilnehmen kann.

Danke für das ANgebot :)

Müsste dann ja als Einzelfahrer starten, was ich eigentlich nicht will aber das finde ich dann immernoch besser als wenn ich gar nicht teilnehmen kann :)

Mfg Jackass !
 
Zurück
Oben Unten