Nightride

Anzeige

Re: Nightride
Jau, ab Januar würde ich auch gerne mal wieder....;)
Den kürzesten Tag haben wir ja glaube ich heute, dann wird's wieder später dunkel:daumen:

Ciao, Elmo66

Klappt doch alles bestens mit dem IBC, jetzt muss der Klaus nur nächste Woche einen NR ankündigen. Das LV stampft schon..

Gruß
Thomas

Na da hat der Umzug doch deutlich besser geklapt, als zunächst befürchtet. Finde es gut, dass es (fast) wie früher weiter geht.

Hoffe auch auf einen NR im neuen Jahr.

Gruß Andy.

I can´t believe it, it is so weit, sie comes so quick:
Die Weihnachtszeit.
Bevors to late is; Lovely Grüße, Merry X-mas und warme Füße!

Frohe Weinachten!!
:geschenk:
Gruss Manuel

@Tabea1:
...sieht richtig klasse aus:daumen::daumen:

@Torero:
Dir auch schöne Weihnachten...

...und natürlich für die anderen User die sich hier so tummeln;)

Ciao, Elmo66

Ankündigung: erster NR am 03.01. des neuen Jahres steht im LMB: http://www.mtb-news.de/lmb/

Ich werde die weiteren dann auch dort Posten und dann kurz darauf verweisen. Ansonsten bleibt alles so wie es früher war.

Hallo Nightrider,

wollte mich am 03.01. mal dem Nightride anschliessen. Bin allerdings noch vollkommen unbeleuchtet :D

Könnt ihr mir mal einschlägige Tipps geben was ich mir sinnvoller Weise zulegen sollte? Hab hier schon mal kreuz und quer gelesen und werde wohl bei einer Magicshine 872 landen, da lt. Forum sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Generell die Frage, Helm- oder Lenkerlampe? oder gar beides? wobei mir das eindeutig zu teuer wird :eek:

wobei, wie gesagt will erst mal anschnuppern ob ich überhaupt Spass habe in dunkeln durch den Wald zu rocken...

Gruß Sandmann

Hi Sandmann,

ich würde erstmal die Lampe kaufen, die ist schon sehr gut! Ich fahre sie wegen der breiten Streuung am Lenker und eine einfache auf dem Helm.

Mit der Magicshine 872 hast du nur bei drei Stunden ein Laufzeitproblem. So lange hält der Akku nicht...:rolleyes:

Also besser eine zweite Lampe, da gibt dann keine böse Überraschung wenn man plötzlich im dunklen Wald steht...:D

Wobei bisher haben wir immer alle wieder zusammen zurück gefunden ;)

Hi Sandmann,

ich würde erstmal die Lampe kaufen, die ist schon sehr gut! Ich fahre sie wegen der breiten Streuung am Lenker und eine einfache auf dem Helm.

Mit der Magicshine 872 hast du nur bei drei Stunden ein Laufzeitproblem. So lange hält der Akku nicht...:rolleyes:

Also besser eine zweite Lampe, da gibt dann keine böse Überraschung wenn man plötzlich im dunklen Wald steht...:D

Wobei bisher haben wir immer alle wieder zusammen zurück gefunden ;)

Hi Kurt,

super :daumen: ja dann nehm ich halt noch ne Taschenlampe mit :D damit komm ich dann schon irgendwie nach Hause.
Bis Herdecke find ich schon durch`n Wald schiebend irgendwie zurück :heul:

was haste denn für ne Helmlampe?

Gruß Stephan

Zurück