Nightride

Dabei seit
29. September 2011
Punkte Reaktionen
214
Ort
Bochum
Hi.

der letzte Eintrag hier ist zwar schon älter , aber gibt es diese nightride Treffs noch ?

Hätte mal Lust mich anzuschließen.

Mfg Markus aus Bochum
 
Dabei seit
2. Oktober 2014
Punkte Reaktionen
6.877
also ich fahre ab und an nachts
aber nur unter der woche. meiste übers weitmarerr holz weiter richtung ruhr und darüber hinaus
 
Dabei seit
2. Oktober 2014
Punkte Reaktionen
6.877
ich starte fast am hbf und fahre den Springorum raus
feste uhrzeit hab ich nicht, richtet sich nach den zeit und wetter

und da ich gerade deine zwei bilder gesehen habe
ich fahre oft eine sehr ähnliche runde wie du
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
15. November 2014
Punkte Reaktionen
59
Die Nightride-Saison ist ja jetzt endgültig angekommen, gibts hier ne einigermaßen regelmäßige Runde die unter der Woche fährt? (Nur Mittwochs kann ich nicht). Cheers
 
Dabei seit
2. Oktober 2014
Punkte Reaktionen
6.877
mit dem fit werden hat es ein wenig länger gedauert

montag abend fahr ich - übers weitmarer holz und dann mal schauen
uhrzeit wie gesagt flexibel
 

embee

king of the hill
Dabei seit
20. Juli 2006
Punkte Reaktionen
93
Ort
Dortmund-Ost
Hi zusammen,

fährt hier jemand gelegentlich noch Nightrides in DO-Süd? Ich fahre ab und an unter der Woche (ca ab 19h) lockere Touren ohne Anspruch auf Höhen- bzw. Kilometer. Gefühlt ist der Wald komplett leer :D
 
Dabei seit
10. November 2013
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dortmund Berhofer Mark
Hi,

das ist alles zu kompliziert geworden. So viele Einschränkungen was Biken im Wald angeht, das Ordnungsamt, die Anwohner. Alle hassen Mountainbiker. Ich hab immer kleine bis große Gruppen von Mondsüchtigen durch die Wälder geführt. Aber seit 2-3 Jahren die Nightrides komplett aufgegeben, um nicht für noch mehr Ärger zu sorgen. Und ich kann dir sagen - das war ein Teil des Bikens, der mir richtig viel Spaß gemacht hat... man kommt drüber hinweg.
 

Rad-ab

kann freihändig gehen
Dabei seit
5. September 2007
Punkte Reaktionen
224
Ort
Dirtmund
Hi zusammen,

fährt hier jemand gelegentlich noch Nightrides in DO-Süd? Ich fahre ab und an unter der Woche (ca ab 19h) lockere Touren ohne Anspruch auf Höhen- bzw. Kilometer. Gefühlt ist der Wald komplett leer :D
Wenns Wetter passt können wir uns gern im Bereich Dortmund Süd-Ost treffen/verabreden. :daumen:
Können ja mal per PN uns absprechen.
:winken:
 
Oben