Nightride

Anzeige

Re: Nightride
So nun wird es langsam kalt, nass, dunkel, rutschig, gruselig...es ist also langsam wieder Zeit dem Nightride zu frönen...:D

Daher wollen wir uns am Dienstag den 09.10. um 18.30 Uhr an der Sparkasse Schnee treffen. Wer kommt mit?

bin gespannt:) musst dich ja nun auch nicht mehr verstecken mit dem MK10:D

Mensch Zotty.... musste vorher erst noch ein bisschen fahren lernen in Finale um mir von Dir keine doofen Sprüche anhören zu müssen :D

Hab aber gemerkt, wer ein LV lenkt muss nicht unbedingt fahren können, dass macht der Bock fast von allein, den Rest erledigt dann die Ehrfurcht :o

P. S. viele Grüße von Bonsai :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Zotty.... musste vorher erst noch einen bisschen fahren üben in Finale um mir von Dir keine doofen Sprüche anhören zu müssen :D
Hab aber gemerkt, wer ein LV lenkt muss nicht unbedingt fahren können, dass macht der Bock fast von allein, den Rest erledigt dann die Ehrfurcht :o

merke schon du kennst mich noch nicht richtig.
die doofen sprüchen kommen doch sowieso.:lol:

Tach zusammen, melde mich zurück aus dem Urlaub :-) Morgen werde ich aber wohl bei der Arbeit etwas "nachsitzen" müssen, aber nächste Woche werde ich mir dann anschauen, was der Zotty da zum funkeln hat ;-)
Am Sonntag wollte ich mir übrigens mal Willingen anschauen, wenn das Wetter gut ist, vielleicht hat ja noch jemand Lust mitzukommen??

richtig schön war es gestern mit dem klausemann.:daumen:
nur warum das expertenteam im dunkeln immer verstecken spielen möchte, ist mir ein rätsel. wir finden sie ja sowieso immer.:D
bei mir waren es dann 1000hm. für einen nightright nicht schlecht.

auch von mir ein Danke an den Guide. Hat Spaß gemacht und der Zottiharkortrutschtrail auch im dunkeln so seine Tücken hat und nur für Leute fahrbar ist, die mit Vorderadbremse können :eek:

Und schön zu wissen das man immer und überall gefunden wird und dann Zweifel auch seinen Mechaniker zur Hand hat :D

Bei mir waren es nur 760Hm, bin ja aber auch schon vorher nach Hause abgebogen :)

@zotty: wir werden in Zukunft diese Helme:
23280.jpg

ausgeben, da ist ein schnelleres finden einfacher :D

super idee klausemann, aber ich befürchte das die jungs den einschalter mit dem ausschalter verwechseln.:D
besser wäre wir fahren immer im kreis, dann kann auch jeder sein tempo fahren und verloren geht auch keiner.:D vorschlag für nächste woche, treff parkplatz schlosssteinhausen und dann schön im kreis fahren.:D
jeder darf kommen vom anfänger bis profi, verletzte und partner, s.c.h.e.i.s.s. egal einfach jeder.
das wird eine richtig schöne spassveranstaltung.
so und nun noch der clou vom ganzen"klausemann und zottelmann fahren derweil ne schöne schnelle,trailige, gefährliche,unfahrbare,spektakuläre, wahnsinns (mir fählt nicht mehr ein)runde:lol:

Zurück