Nightride

Anzeige

Re: Nightride
hallo zusammen. lust hab ich auch, weiß aber noch nicht ob ich es zeitlich schaffe...ich melde mich kurzfristig noch einmal...
beste grüße alex

Ich würde 18:30 vorschlagen, dann wird es nicht ganz so spät.

Ich würde ja gerne in Witten fahren, aber da müsste jemand den Guide spielen, da kenn ich mich noch nicht so aus... oder in Do ab Augustinum, da kenne ich genug Strecken.

Zuletzt bearbeitet:
fahre morgen schon um 16 uhr eine 2-3 std. runde. wer möchte kann sich gerne anschliessen. abfahrt unterer parkplatz schlosssteinhausen. tempo + schwierigkeit passe ich dem schwächsten an.
bitte hier posten damit ich bescheid weiss.
der zottelman

Mensch Zotty... arbeiten doch nicht alle im öffentlichen Dienst :mad:
16:00h sitz ich noch vor der Kiste und schaffe! Ausserdem wollen wir doch nightriden und dazu muss es doch dunkel sein :D

Mensch Zotty... arbeiten doch nicht alle im öffentlichen Dienst :mad:
16:00h sitz ich noch vor der Kiste und schaffe! Ausserdem wollen wir doch nightriden und dazu muss es doch dunkel sein :D

vera am mittag läuft doch nur bis 15 uhr.
von wegen öffentlicher dienst. hätteste besser in der schule aufgepasst müsstest du heute auch nicht so lange arbeiten:D
im ernst! solange es möglich ist versuche ich im hellen meine trainingseinheiten zu fahren. ende des monats ist das dann leider auch vorbei. zeitumstellung:mad:

Zurück