Nikolaus Trial Köln

Dabei seit
31. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Kierspe
Moin Jungs
Fährt von euch einer beim nikolaustrial dieses Jahr mit?
Ciao

ÜBRIGENS TRIAL IST DER GEILSTE SPORT DER WELT!!!:love:
 
Dabei seit
13. Januar 2006
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Essen, NRW
Bin dabei. Mal sehen wer von der Essener Crew noch mitkommt.
Bin leider überhaupt kein Wettkampffahrer, also hoffe ich mal mal das es relativ zwanglos und weniger verbissen von statten geht als bei nem Wettkampf bei dem es um Platzierungen geht.

Datum habe ich was von dem 2.Dez gehört

Gruß Semmel
 

trialsrider

No tricks Frosty!!
Dabei seit
26. November 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Rhöndorf!!!bei Bonn
Bin dabei. Mal sehen wer von der Essener Crew noch mitkommt.
Bin leider überhaupt kein Wettkampffahrer, also hoffe ich mal mal das es relativ zwanglos und weniger verbissen von statten geht als bei nem Wettkampf bei dem es um Platzierungen geht.

Datum habe ich was von dem 2.Dez gehört

Gruß Semmel
klar man du otze wenn ich dabei bin wird das sooo zwanglos! :D
wird ja auch mein erster comp!
 

Eisbein

Trailtrialer
Dabei seit
8. Januar 2005
Punkte für Reaktionen
1.973
Standort
Berlin
mensch martin du schranzer, oh nein bist ja nicht mehr, fährst jetzt wettkampf. :D wäre ja so als wenn ich mir nen langes rad hohle und anfange zu tippen. :daumen: :lol:
 
Dabei seit
13. Januar 2006
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Essen, NRW
@ Martin
Au man, wenn das so locker ist muss ich meine Ernährung ja doch nicht umstellen und kann wieder Alk trinken und Sex haben:)

Sehen uns sowieso vorher nochmal zum gemeinsamen Velofahren am kommenden So.


Also bis die Tage

Gruß Semmel
 

trialsrider

No tricks Frosty!!
Dabei seit
26. November 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Rhöndorf!!!bei Bonn
Wo und wann iss denn treffen?
gruß
Moritz
guck halt nicht nur in deinen Thread! ;)

Cologne Session! no.2! Am 12.11, 11Uhr Hbf Köln!
Kommen richtig viele leute!
wird die ultra session dieses jahr!
Featuring:
BS Crew, EssenCrew, BonnCrew, TrialsMax und und und....:daumen:

@Semmel: ich freu mich schon mit dir wieder über otzen zu phylosophieren!
 

trialJam-Cologne

freedom of movement
Dabei seit
7. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Köln
Also jungs und mädels

beim nicolaus tournier steht zuerstmal der spass an erster stelle und dann das fahren .
Mann darf sich das net so gross vorstellen wie bei einem richtigen Wettkampf.
es sind zwar drei Positionen aber das ist und soll SPASS machen......
1. Anfänger
2. Fortgeschrittene
3. Expert


wenn ihr noch fragen habt bitte meldet euch bei mir mit ner pm
BITTE NET VORSTELLEN WIE NEN WETTKAMPF

ES SOLL SPASS MACHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

trialJam-Cologne

freedom of movement
Dabei seit
7. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Köln
@ Martin
Au man, wenn das so locker ist muss ich meine Ernährung ja doch nicht umstellen und kann wieder Alk trinken und Sex haben:)

Sehen uns sowieso vorher nochmal zum gemeinsamen Velofahren am kommenden So.


Also bis die Tage

Gruß Semmel
Jo Semmel binn Sonntag dabei werd dir noch erleutern wie du zu fahren hast ;)
schöne grüsse an essen crew
 
Dabei seit
2. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Stadtlohn / Fürstenhagen
öhm....richtig hin oder her, jeder wettkampf macht spass, egal ob hobby oder prädikatslauf. Kommt ruhig mal zur ndm oder zu sonst irgend einen wettkampf und überzeugt euch von der atmosphäre.
 
Dabei seit
29. November 2003
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Bonn
und wenn ich fragen darf, was studiert ihr? lust gleich noch ne runde in bonn fahren zu gehen? so gegen 15-16 uhr?
bitte bitte sagt ja :)
flo
 
Oben