Nikolaus Trial Köln

Bin dabei. Mal sehen wer von der Essener Crew noch mitkommt.
Bin leider überhaupt kein Wettkampffahrer, also hoffe ich mal mal das es relativ zwanglos und weniger verbissen von statten geht als bei nem Wettkampf bei dem es um Platzierungen geht.

Datum habe ich was von dem 2.Dez gehört

Gruß Semmel
 
Bin dabei. Mal sehen wer von der Essener Crew noch mitkommt.
Bin leider überhaupt kein Wettkampffahrer, also hoffe ich mal mal das es relativ zwanglos und weniger verbissen von statten geht als bei nem Wettkampf bei dem es um Platzierungen geht.

Datum habe ich was von dem 2.Dez gehört

Gruß Semmel

klar man du otze wenn ich dabei bin wird das sooo zwanglos! :D
wird ja auch mein erster comp!
 
@ Martin
Au man, wenn das so locker ist muss ich meine Ernährung ja doch nicht umstellen und kann wieder Alk trinken und Sex haben:)

Sehen uns sowieso vorher nochmal zum gemeinsamen Velofahren am kommenden So.


Also bis die Tage

Gruß Semmel
 
Wo und wann iss denn treffen?
gruß
Moritz

guck halt nicht nur in deinen Thread! ;)

Cologne Session! no.2! Am 12.11, 11Uhr Hbf Köln!
Kommen richtig viele leute!
wird die ultra session dieses jahr!
Featuring:
BS Crew, EssenCrew, BonnCrew, TrialsMax und und und....:daumen:

@Semmel: ich freu mich schon mit dir wieder über otzen zu phylosophieren!
 
Also jungs und mädels

beim nicolaus tournier steht zuerstmal der spass an erster stelle und dann das fahren .
Mann darf sich das net so gross vorstellen wie bei einem richtigen Wettkampf.
es sind zwar drei Positionen aber das ist und soll SPASS machen......
1. Anfänger
2. Fortgeschrittene
3. Expert


wenn ihr noch fragen habt bitte meldet euch bei mir mit ner pm
BITTE NET VORSTELLEN WIE NEN WETTKAMPF

ES SOLL SPASS MACHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@ Martin
Au man, wenn das so locker ist muss ich meine Ernährung ja doch nicht umstellen und kann wieder Alk trinken und Sex haben:)

Sehen uns sowieso vorher nochmal zum gemeinsamen Velofahren am kommenden So.


Also bis die Tage

Gruß Semmel

Jo Semmel binn Sonntag dabei werd dir noch erleutern wie du zu fahren hast ;)
schöne grüsse an essen crew
 
und wenn ich fragen darf, was studiert ihr? lust gleich noch ne runde in bonn fahren zu gehen? so gegen 15-16 uhr?
bitte bitte sagt ja :)
flo
 
Zurück
Oben Unten