Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Immer Flatpedals, weil ich ganz einfach Schiss habe, das Radl nicht schnell genug zwischen den Beinen loszubekommen, wenn es darauf ankommt.
 
Rennen fahre ich nicht und es geht mir beim Biken auch nicht um Sekunden.
Beim Springen habe ich auch keine Probleme mit abrutschen. Und zum tricksen
finde ich dass man mit Klickies zu wenig Bewegungsfreiheit hat, da fühle ich mich mit Flatpedals sicherer. Ich glaube wenn man Klickpedale hat ist man unsicherer einfach nur weil man dran denkt, dass die Füße festgeklickt sind. Ist jedenfalls meine Beobachtung. Also fahre ich immer Flatpedals. Muss ich auch keine extra Schuhe kaufen.
 
Flats am Dirt- und Big-Bike. Klicker am Tourenbike.

Bleibt nur die Frage, was an mein neues All-Mountain Radl dran soll. Ist ja ein bisschen was von beidem ;)

Cheers
 
Zurück
Oben Unten