Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Nur noch Flat, Klickies sind mir einfach viel zu gefährlich - Bei jeder Tour wird nicht nur gepaddelt, sondern auch rumgespielt. Mehr Sicherheit - mehr Speed und weniger Abgänge im Wald. Rennrad o.ä fahre ich nicht.
 
Ich fahre so gut wie immer Klickies, es sei denn es ist mal wirklich langsam und technisch mit Absturzgefahr, dann Flats!
 
Immer nur Flats. Selbst am Rennrad, auch wenns komisch aussieht. Keine Probleme, nicht bei Schnee, nicht bei Eis, nicht bei sonstigem Schmuddelwetter! Und leichter sind sie in der Regel auch noch.
 
Den ganzen Winter über und in technischem Gelände immer Flats. Diesen Sommer habe ich erstmals einen Versuch mit Klickpedalen unternommen und war sehr angetan. Auf meinen schnellen, wenig anspruchsvollen Hometrails daher Klickpedale.
 
Zurück
Oben Unten