Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Dabei seit
20. August 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Berlin
Flat-Pedalen im FR-DH oder street Bereich ja aber im CC oder MTB Bereich braucht man dann doch mal etwas mehr zug auf den Pedalen.
 
Dabei seit
25. April 2012
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Baesweiler
Ich nutze immer nur flats was wohl auch daran liegt das ich nur dh und fr fahre aber würde wahrscheinlich auch auf allem anderen flats fahren habe sogar flats auf meinem (stadt) Rennrad
 
Dabei seit
12. September 2008
Punkte für Reaktionen
50
Hab's mit Klickis am MTB mehrmals probiert - 3 mal umgefallen wie ein Baum. Bleib bei Flats. RR dann aber schon zum einklinken
 
Dabei seit
13. September 2011
Punkte für Reaktionen
76
Standort
Oldenburg
Eigentlich immer Flat, da ich mit den Mountainbikes auch zur Arbiet und so fahr. Auch sonst hab ich da eigentlich genug Grip drauf, wenn doch mal ein Rennrad im Keller stehen sollte wirds vermutlich aber Klicks geben!
 
Dabei seit
9. September 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Großolbersdof
Ich fahr auch zum größten Teil Klicks.......will aber fürs techniktraining paar flats zukünftig benutzen...da mit klickies die fahrtechnik flöten geht
 
Dabei seit
13. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Sosa
Ich fahr am XC Hardtail Klickies, am Enduro mal Klickies mal Flats und am DH immer Flats mit guten Schuhen habe ich da genug halt...
 
Dabei seit
24. März 2013
Punkte für Reaktionen
0
Ich fahre seit 2012 die NC-17 Pedale Sudpin II Pro in Gold an meinem Canyon Torque FRX. Sie haben sich richtig gut an meinem Freerider bewährt.
Habe mir vor 2 Wochen ein neues Hardtail zugelegt, wo sich die Sudpin III gerade in diesen Farben extrem gut machen würden :)

Also wie man sieht, Flatpedals sind meine Vorliebe.

Grüße
 
Dabei seit
14. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
11
Klick an meinem Enduro und Flatpedale an meinem Stadtrad, aber vielleicht wechsel ich ja dann aus gegebenem Anlass mal wieder ;)
 
Dabei seit
17. April 2014
Punkte für Reaktionen
0
Ausschließlich Flat Pedals, für Touren, All Mountain und Enduro-Einsatz. Fühlt sich einfach am besten an und gibt mit den richtigen Schuhen extrem viel Halt.
 
Dabei seit
19. September 2011
Punkte für Reaktionen
0
Immer Flats
Der ganzen Dreck den man am Hometrail beim hochschieben aufsammelt will man doch nicht zwischen Klicks haben ;D
Mal sehen, vielleicht Klicks fürs Rennen.
 
Dabei seit
18. März 2007
Punkte für Reaktionen
1.862
Standort
Waldsee
Klickies am Singlespeed-Touren-Crosser. Für mehr Zug und weils besser zum Minimalismus des Singlespeedens passt...da kommt besser dieses Dampflok-Feeling auf beim Kilometer abspulen :D

Flats für maximale Freiheit aufm MTB...Freeriding...mit Klickies für mich undenkbar.
 
Oben