Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Dabei seit
20. August 2013
Punkte Reaktionen
1
Immer Flats (Enduro, Park, Freeride, Dirt), weil ich auch im Bikepark lieber Tricks mache und freeridelastiger fahre als hartes Downhill zu fahren.
Bin auch grad auf der Suche weil ich die, von meim Freerider kaputt gemacht hab. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
28. Juni 2010
Punkte Reaktionen
173
Ort
Chemnitz
Klicks am Rennrad, CC bis hin zu Enduro, Je nach Strecke sogar DH mit Klickies! Aber Flats natürlich dann beim Dirtjumpen und beim Fun-DH!!! Und da ich mir grade nen Slopestyler zugelegt habe brauch ich unbedingt ein paar passende Flat Pedals!
 
Dabei seit
30. Juni 2014
Punkte Reaktionen
0
Fast ausschließlich Flats.
Mit Klicks hats mich zwei Mal richtig vom Bike gehauen, als sie in schnellen Kurven "plötzlich" Klick gemacht haben…
Klicks nur an meinem CC Bike zur Fitness bzw. auf dem Weg zur Arbeit.
 
Dabei seit
24. Februar 2012
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

ich benutze an meinem Enduro Flatpedale, also in härterem Gelände. An meinem CC benutze ich Klickpedale.
 
Oben Unten